Tatsu-kun verlässt euch!

Hallo liebe ok-subs fans ^^

Ich habe leider nicht mehr wirklich die zeit zum subben bzw allgemein im moment was im inet zumachen.

Darum verlasse ich ok-subs heute, natürlich wünsche ich euch noch viel spaß hier.

ahhhhh ich hasse es texte zuschreiben ^^

naja vielleicht sehn wir uns mal irgentwann

also sage ich jetzt erstmal Bye Bye

MfG Tatsu-kun

5 Gedanken zu „Tatsu-kun verlässt euch!

  1. Neko-kun

    Ist schon schade… immerhin war er einer der ersten Mitglieder bei uns. Trotzdem habe ich sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet. Außerdem bleibt ja noch der Kontakt bestehen :P.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.