Amagami SS 25 – Die Wahrheit

Offline-Subs hat die 25. Folge von Amagami SS rausgebracht!

Für alle Amagami SS Fans ist heute endlich die Bescherung gekommen. Episode 25 ist da und somit auch die vorerst letzte Episode. Episode 26 wird zusammen mit DVD/Blu-ray Vol. 12 erst am 20.04.2011 erscheinen.

Mit Amagami SS 25 verabschieden wir uns auch (fast) in den Weihnachtsurlaub. Fast deshalb, weil wir zwischen Weihnachten und Silvester noch die 12. und letzte Episode von Oreimo releasen werden. Nach der 12. Ep. ist aber definitiv erst einmal Pause bis Januar und bis die neue Season startet.

Episoden-Titel: Die Wahrheit

XDCC: #160
Torrent (720p): AniSaishuu
Fileserve (720p): Download

13 Gedanken zu „Amagami SS 25 – Die Wahrheit

  1. melfe

    also dafür dass ihr vor 4 tagen mm12 releasen wolltet seid ihr mit 10% trans ned so dolle weit. *need it* ):
    ps: frauen sind so gemein -.-‚

    Antworten
  2. melfe

    das glaub ich erst wenn ichs sehe, dass ihr alle stati durchpaukt…vorausgesetzt die 10%trans stimmen überhaupt… 😀

    naja gut nacht und bis morgen…äh heute…xD

    Antworten
  3. Rocky

    So, zieht sich sehr wahrscheinlich bis um Mitternacht^^ gab wieder mal unvorhersehbare Probleme beim Encoden. Scheinbar bin ich von Megui verflucht 🙂 xD

    Antworten
  4. Rocky

    Ja, ja… nun… wird sich doch um einen Tag länger verzögern, da es schon wieder einige Komplikationen gab… also geduldig bleiben^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.