Asobi ni Iku Yo! BD Episode 2 ist endlich da

Nach langer langer Zeit releasen wir heute endlich wieder eine BD Episode von Asobi ni Iku Yo!
In Zukunft sollte das auch wieder etwas flotter gehen^^
Und ein herzliches Dankeschön an unsere fähigen, freien Mitarbeiter Sumfi und TAoD mit denen Ich die Ehre habe an dem Projekt weiter  zu arbeiten.

OtakuKingdom-Subs wünscht euch viel Spaß mit Asobi ni Iku Yo!
PS: Die Übersetzung wurde um einiges verbessert.^^

1080p Download

Torrent: Download
Rapidshare: Download
Megaupload: Download
Share-Online: Download

720p (v2) :

Torrent: Download
Rapidshare: Download
Megaupload: Download
Share-Online: Download

9 Gedanken zu „Asobi ni Iku Yo! BD Episode 2 ist endlich da

  1. Bazi

    Eigentlich war ich ja etwas ärgerlich auf euch weil ihr doch nicht Onii-chan macht, weil ich irgendwie darauf Bock hatte, aber ihr seit doch zu gut um euch langer nicht zu mögen (ja die Schleimspur wird länger).

    Jetzt sehe ich es Positiv, da ihr jetzt etwas „aufräumen“ könnt, also die BD von Asobi ni Iku Yo!, die extras von MM! und Mayoi! und vielleicht tut sich ja mal wieder was bei Touhou M-1 Grand Prix denen ich vielleicht doch noch eine chance geben werde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.