4 Gedanken zu „Video der Woche – Gigapudding

  1. Silk

    da hättet ihr früher aufstehen müssen ^^
    Die /b/ruderschaft 4chans hatte vor monaten einen riesen hype deswegen, Ausläufer finden sich immer noch wenn jmd PUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDIPUDDI…
    postet.

    Aber trotzdem netter Versuch

    Antworten
  2. Jango

    OMFG
    das letzte mal das ich so stark das verlangen hatte meinen kopf an der wand zu zerschmettern war nachdem ich mir im besoffennen kopf die erste staffel Panty&stocking gefolgt von der ersten folge Rio rainbow Gate reingezogen hatte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.