Verzögerungen von 30-sai und Asobi OVA wegen Autounfall

Tüddel hatte am 26.06 ein Autounfall gehabt und war bis gestern im Krankenhaus (´・ω・`)
Das ganze OK-Subs Team wünscht für Tüddel eine schnelle Genesung!

Asobi ni Iku Yo OVA wird Darki jetzt weitermachen, und Samstag/Sonntag erscheinen.
30-sai 11 wird wohl paar Tage danach kommen.

7 Gedanken zu „Verzögerungen von 30-sai und Asobi OVA wegen Autounfall

  1. Kuse

    Mmh, moep, mein Post ist nicht da oO

    Dann nochmal …

    Ich hoffe, dass du mittlerweile wieder wohl auf bist und keine bleibenden Schaeden davongetragen hast (sowohl physisch, als auch psychisch).
    Gute Besserung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.