Carnival Phantasm (OVA) 1

 

 Hallo, alle zusammen heute releasen wir die erste Episode unseres neuen Projekts,
Carnival Phantasm

Hierbei handelt es sich um eine OVA zum 10 Jährigen Jubiläum von Type-Moon
dementsprechend kommen im Laufe der OVAs auch so ziemlich alle Type-Moon Charaktere vor, die zusammen allerhand Unfug anstellen^^

Viel Spaß damit

 

Download 720p
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload(RS,MU etc.): Download

Download 1080p
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload(RS,MU etc.): Part 1, Part 2

8 Gedanken zu „Carnival Phantasm (OVA) 1

  1. Bazi

    Wie meine recherche ergeben hat, kenne ich die ganzen Serien noch nicht und werde deshalb wohl mit den OVAs warten bis ich diese gesehen habe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.