Carnival Phantasm 03

Was höre ich da? Shiki bekommt eine neue Mitschülerin?! Und sie soll verdammt süß sein? Wo kann ich mich einschreiben?! Oh… ach ja, bevor ich’s vergesse.

Viel Spaß mit Carnival 3! Ich bin dann ma wech… o/

 

 

Download 720p
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload(RS,MU etc.): Download

Download 1080p
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload(RS,MU etc.): Download

5 Gedanken zu „Carnival Phantasm 03

    1. Tueddel Artikelautor

      Die OVA ist 12 Folgen lang. Mit der 4. Folge die wir bemnächst rausbringen haben wir die 1. BD geschafft. O(≧∇≦)O Dann müssen wir leider auf die 2. warten, die Ende Oktober erst kommt -.-

      Antworten
    1. Tueddel Artikelautor

      Jo, wir haben’s auch gemerkt. Beim upload lief wat verkehrt. Aber wir habens behoben und nun sollte alles einwandfrei laufen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.