Aktueller Stand bei uns

Es gab einen sogenannten „Machtwechsel“ bei uns… 
Ich, Baddtraxx, bin jetzt Leader hier bei OK Subs und Chiaki nun der Co-Leader und Consulter.
Leider bin ich was das angeht noch ein totales Greenhorn, aber das pendelt sich mit der Zeit ein.

 

Unter anderem brauchen wir Verstärkung:
Da wir momentan nicht sehr stark besetzt sind und noch einige neue Projekte auf uns zurollen,
suchen wir Leute für folgende Posten:
1 Typer
1 Translator (Transer auch genannt) 
und 2 Editer/QCler
meldet euch, wenn ihr Interesse habt, bei uns im IRC oder bei
mir (Baddtraxx) und/oder Chiaki in Skype oder ICQ.
Sidenote: in Skype besteht die größte Chance einen von uns zu erreichen :3

Skype:
● baddtraxx
● chiaki_ai

ICQ:
● Baddtraxx – 577206604
● Chiaki – 327130771

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.