Video der Woche Teil 2

Es ist eine neue Woche. (Naja nicht ganz xD) Aber da ich morgen nicht online kommen kann, werde ich das Video der Woche schon heute posten. Heute wollen wir alle unser Pandaneko begrüßen. Ich wunder mich jedes mal, wie verrückt manche Japaner sein können. Lange Rede kurzer Sinn. Wir wünschen euch bei dem Video viel Spaß. ^^

Ein Gedanke zu „Video der Woche Teil 2

  1. NMChunter

    Das Video ist so Geil xD
    Ich habs mir 3x angeschaut und lach mich jedesmal kaputt.
    Wüßte gern was die Japaner rauchen um auf solch eine Idee zu kommen 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.