Mayoi Neko Overrun 01-03 online.

Endlich ist es soweit. Heute releasen wir gleich im Dreier Pack Mayoi Neko Overrun. Die anderen Folgen dürften eigentlich nicht sehr lange auf sich warten lassen. Wir wünschen euch viel Spaß bei den ersten Episoden von Mayoi Neko Overrun.

Vorschau:


Bitte per Torrent ziehen wegen Traffic:  Torrent

Wie gewohnt findet ihr den Link im rechten Navi oder Hier.

5 Gedanken zu „Mayoi Neko Overrun 01-03 online.

  1. Orage

    Super das sich eine zweite gruppe bereit erklärt hat diesen Anime zu subben. Klasse. Aber ich wollte fragen warum das Karaoke aus der ersten Folge nicht auch in den darauffolgenden folgen drinnen ist. Aber ist ja eigentlich auch egal da ich immer das op un ed überspringe und es reicht wenn ich es in der ertsen folge einmal gesehen habe.
    Wollte auch wissen ob es von diesem Anime ein cut oder uncut version gibt. Oder gibt es nichts von beiden, da der anime nicht zensiert werden muss, da kein ecchi anteil vorhanden ist

    Antworten
    1. Neko-kun Artikelautor

      Mayoi Neko Overrun habe ich eigentlich aus eigeninteresse zum Subben angefangen, damit ich weiß, wie es weiter geht. Bei Episode 3 ist aus dem Grund kein OP und ED drinnen, weil unser Encodingprogramm die Karaoke nicht reinladen konnte. (Ich verstehe bis heute nicht, warum) Aber ab der vierten Episode werden wieder die Karaoke drinnen sein. ^^

      Antworten
      1. Orage

        Und was ist mit dem
        Zitat „Wollte auch wissen ob es von diesem Anime ein cut oder uncut version gibt. Oder gibt es nichts von beiden, da der anime nicht zensiert werden muss, da kein ecchi anteil vorhanden ist“

        Antworten
  2. dk08

    es gibt bd die sagen wir mal unzensiert sind aber der manga ist eigetlich ecchi heist also das der manga unzensierter ist als der anime….^^
    aber wird mich auch übelst freuen wenn ihr die bd machen würdet : )

    Antworten
    1. Neko-kun Artikelautor

      Ich bin gerade dabei mir, die BD von Mayoi Neko Overrun zu besorgen. Es gibt eine Episode, die bestätigen würde, ob die BD’s Cut oder Uncut sind. Wenn sie Uncut sind, werden wir sie nach rücksprache mit allen Membern releasen. ^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.