Change!!!!

Wie überall, kommt es auch bei uns zu Veränderungen.

Ums mal anderst zu sagen: Arbeit, Arbeit!…. finished 😀 

Alle lieben Torrents! Deswegen gibt es jetzt von uns auch ein Torrent-Portal :3
Somit habt ihr die Möglichkeit, Folgen und Dateien mit langsamer bis schneller Geschwindigkeit, je nach Seeder runterzuladen, ist das nicht klasse? xD
Wem das nicht genug ist, hier die folgende Alternative. Wir haben unsere Sklav… äh freundlichen Mitarbeiter dazu bekommen, uns ein Direct – Download – Portal kurz DDL – Portal(Danke an Lazy-Subs für das Skript) zu machen, somit könnt ihr euch auch dort die Folgen eurer Sammlung hinzufügen 😀

Bleibt nurnoch zu sagen…. Let´s Load!!!

 

Edit Woldom: Viele Torrent wurden neu hochgeladen. DDL-Portal funktionert jetzt auch

4 Gedanken zu „Change!!!!

  1. Bazi

    Ich habe gerade gesehen, das ich außer 30-sai no Hoken Taiiku (Nach wenigen Minuten wegen TV Zensur abgebrochen) alle von euch gemachten Anime schon gesehen habe ^^

    Antworten
    1. DarkCrusader

      lol die tv zensur war das einzige, was die serie für mich guckbar gemacht hat^^
      ich sag nur, fetsack auf nem wodden hose im bondage im zoo, dinge die man unzensiert gar nicht sehen will

      Antworten
      1. Bazi

        Kann natürlich sein, so weit kam ich ja nicht, ich habe eigentlich sofort die Lust verloren nach den ersten paar Minuten, da die Serie für mich so null sinn gemacht hat, wenn schon ganz am Anfang in jedem Satz ein Zwitschern oder sonst ein Zensur Ton kommt und dann eine gezeigte Tafel komplett mit Farbe zensiert wird usw.

        Vielleicht hätte sich das ja mit der Zeit gelegt, aber so ist mir sofort die Lust daran vergangen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.