Asobi ni Iku Yo – 09 – Der erste, ultimative Assist-a-roid?

Heute releasen wir Asobi ni Iku Yo! 09.
Die Großmutter der Assist-a-roid’s kommt zu Besuch. Dennoch gibt es kleine Geheimnisse, die in diesem ultimativen Assist-a-roid stecken. Was es damit auf sich hat und welche Animeserie diesmal in der Episode kommt, könnt ihr in der 9ten Episode von Asobi ni Iku Yo sehen.

Download 720p:

Torrent: Download
Direktdownload: Download
Rapidshare : Download
XDCC: Pack #3

10 Gedanken zu „Asobi ni Iku Yo – 09 – Der erste, ultimative Assist-a-roid?

  1. Django01

    Wann gibts die nächste Folge? ;P *grins*

    Super Arbeit macht Ihr hier. Und wo bleibt das Video der Woche?
    Die Inception Cat war cool.

    Antworten
  2. melfe

    wollt euch zu aller erst mal für den sub danken, aber auch kritik einbringen, bzw. einen vorschlag machen. hab die epi noch nicht gesehen aber da mir das bei asobi immer wieder mal aufgefallen ist post ichs hier rein: Killersubdreizeiler sind nicht schön anzuschaun, man wird im bild quasi vom text erschlagen. außerdem geht irgendwie die sprach-sub-lese synchonität verloren wenn man soviel text auf einmal lesen soll.

    so. und ich frei mich auf die 10ner 😀

    Antworten
    1. Neko-kun Artikelautor

      Danke für die Kritik. Manchmal gibt es nur das Problem, dass es in der Vorschau zwei Zeilen sind, aber nach dem Encode 3 sind. q.q Aber bei der BD-Version werden wir sowieso noch kleine Änderungen vornehmen und dein Anliegen werden wir natürlich berücksichtigen. ^^

      Antworten
  3. NMChunter

    Dankööö Meinerseits für die Episode, wie immer ^-^
    Tja schnell Lesen & Tippen hab Ich mir damals beim Spielen von Unreal Tournament 2004 & Battlefield 2/2142 angeeignet.
    Vondaher krieg Ich alles mit was da aufn Screen läuft ^^

    Aber Kritik wie bei „melfe“ ist trozdem auch berechtigt.
    kann halt nicht jeder so schnell lesen und dabei den bildern folgen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.