Archiv für den Autor: DonPizza

Amagami SS+ Folge 1

Endlich ist es soweit! Die Arbeiten an der ersten Episode von Amagami SS+ sind abgeschlossen.
Von jetzt an gibt es unsere Subs in 10 Bit und mit Softsubs. Um die Folge vernünftig abzuspielen solltet ihr das neueste Community Codec Pack installiert haben oder einen Nightly Build von VLC benutzen.
Wir werden zusätzlich nur noch für Amagami eine 8 Bit Version anbieten, diese ist für Hardwareplayer geeignet (PS3 etc) und wird meistens später released.

Aber nun zurück zur Folge:
Wie ihr vielleicht schon im Trailer gesehen hab, beginnt die neue Staffel mit dem Ayatsuji Tsukasa Arc . Die Story schließt nahtlos an Amagami SS an und schon die erste Folge endet spannend!

Download 10bit 720p Softsub
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload: Download

Download 8bit PS3/XBOX360 kompatibel 720p Hardsub
Direktdownload: Download

Download 8bit 720p Hardsub
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload: Download

Amagami SS+

Wir dürfen euch ankündigen, dass ab dem 5.1.2012 Amagami SS+ Teil unserer Projekte wird!

Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung von Amagami SS, das wir in Kooperation mit Offline-Subs, für euch gesubt haben.

Wie in der ersten Staffel dreht sich wieder alles um Tachibana Junichi und seine 6 Mädels. Amagami SS+ wird insgesamt 12 Folgen haben mit je 2 Folgen pro Mädchen.

 

Bevor Fragen aufkommen: Ja, wir werden Idolm@ster weitermachen und geben unser Bestes um die Serie möglichst schnell zum Abschluss zu bringen.

Weiterhin haben wir das Forum abgeschaltet, da es eh niemand benutzt hat.