Asobi ni Iku Yo!

Eris, ein außerirdisches, attraktives Katzenmädchen vom Planeten Catia kommt auf die Erde um Forschung zu betreiben,
die Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen anzufreunden.
Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen trifft Kio Kakazu,
ein frisch eingeschulter High School Schüler, der bisher mit Frauen nicht allzu viel zu tun hatte,
auf die freundliche, sonnige Außerirdische, die sich daraufhin auch gleich bei ihm zu Hause einnistet.
Er traut seinem Augen kaum als er feststellt, dass Eris Ohren und Schwanz echt sind und auch seine Nachbarsfreundin Manami
und seine Lehrerin Frau Itokasu halten es vorerst für unmöglich ein Alien vor sich stehen zu haben.
Doch irgendetwas scheint mit den beiden Frauen nicht zu stimmen. Was führen sie im Schilde und wer ist die mysteriöse Momiji?
Eris kleiner, sorgloser Besuch auf Erde scheint weitaus größere Wellen zu schlagen als sie vermutet.

Quelle: AniSearch.de

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

49 Gedanken zu „
Asobi ni Iku Yo!

  1. Anime Fan

    Die Serie ist sehr gut, aber kann es sein das die Folgen cut sind, sehe öfters helle Lichtstrahlen wenn sie den po zeigen, wenn ja wo bekomme ich sie uncut her?

    Antworten
    1. Neko-kun Artikelautor

      Leider gibt es die Version bis jetzt nur in „cut“. Jedoch wird von dem Anime eine BlueRay Version rauskommen. D.h dann auch, dass sie Folgen uncut sind. Natürlich werden wir sie mit Subs releasen. Aber solange es noch keine BD gibt, müsst ihr leider mit der „Cut“ Version auskommen. ^^‘

      Antworten
  2. Kenkimaru

    Hab heute die Erste Folge gesehn und finde die serie recht interessant! bin auf mehr gespannt 🙂 und würde mich auch auf uncen updates freuen x)

    Antworten
    1. Neko-kun Artikelautor

      Sobald eine Uncut Version rauskommt, werden wir sie natürlich extra für euch (vll auch wegen Eigeninteresse x3) releasen.

      Antworten
  3. Lilith

    Hi ich finde es einfach nur klasse?
    Vorallem das es auf viele andere Animes starke ähnlichkeiten gibt.
    Da is Onegai Teacher mal ganz klar zu nennen^^
    Aber noch besser finde ich in folge 3 so 2min 7sek das man da ganz klar 2 Characker aus dem Anime Kämfper sehen kann. Einfach geil!

    Aber nen großen LOB^^ das ihr echt schnell subt.

    Mfg Lilith

    Antworten
  4. inuyasha

    hallo ich find Asobi ni Iku Yo! super geil ich hoffe ihr werdet bald fertig würde gern wissen wie es weiter geht und noch was ich find eure seite super gelungen ein dickes lob an euch und bitte bitte mach doch mal über upload.to und netload. die contener fertig bitte bitte ps:macht weiter ich er hoffe das ihr so weiter mach ger sub

    Antworten
  5. Xahr

    Hab mir jetzt die ersten 2 folgen angesehen und hab erlich gesagt nicht damit gerechnet das der anime so gut ist… freu mich schon auf die nächsten folgen… danke an das sub-team! spitzen arbeit!

    Antworten
  6. Maanu

    hehe ich finde die serie auch genial habe die serie auf anime-loads gefunden und wusste sofort wow geiler zeichenstyl der is mit sicher krass und das der comedy romance ist is ja derbe geil liebe solche animes natürlich freu ich mich auch auf die uncut version 😉 aber in der sauna bei folge 6 glaube ich oder 7 dort wurden diese mechanischen kattzen als censur verwendet siht zimlich unprofesionel aus also kein profi werk ist das vllt euer werk? ;P naja wie lange braucht ihr eig immer um eine folge zu dubben? dammit ich mir die folgen gut aufteilen kann wan ich welche gucke 🙂

    Antworten
  7. acryTas

    Vielen dank das ihr euch die Mühe gemacht habt den Anime zu subben!
    Finde den Anime sehr interessant und ist einer der wenigen bei der ich mich mal über deren Subber informiere^^ Ich werde mal auf eurer Seite ab und zu vorbeischauen und mal sehen was es neues gibt und mir die anderen gesubbten videos ansehen!
    bis jetzt bin ich mit jeder folge sehr zufrieden und man kann alles schön flüssig lesen was es um einiges entspannter macht den Anime neben dem lesen zu verfolgen 😉

    ach ja ich konnte mir noch nicht die Folge 11 ansehen – hab mir mal die datei geladen weis aber nicht ob es die richtige ist da sie auch als Folge 10 betitelt wird – ich kann ja mal weiter schaun und euch erneut berichten oder ihr schaut selbst mal nach^^

    Ich wünsch euch noch weitere schöne arbeitsstunden um uns begierige Animefans zufrieden zustellen^^ Macht weiter so!

    Antworten
  8. acryTas

    ach ja wegen der Information bei Folge 11 – das ist mir bei dem Direktdownload aufgefallen dort wird man weitergelinkt zu Folge 10…
    bevorzuge ddl’s wäre nett wen ihr das ändern köntet^^

    Antworten
  9. The Angel of Death

    ich hatte letzte Woche schon per Email geschickt aber leider keine Antwort bekommen wen kein interesse seid doch bitte so nett und sagt es^^ danke
    Der Email Text
    Und zwar hab ich die Blu Ray von Asobi ni Iku Yo! vor mir liegen und
    bräuchte die Ger sub und da ihr den ja übersetzt habt aber leider
    Hard sub wollt ich fragen ob ihr mir die sub geben könnt?
    Als Gegenleistung kann ich euch nen 1080p rip machen Encoder Erfahrung
    3jahre und seit anfang dieses jahr auch x264 aber nur von Blu ray.
    Fansub gruppe bin ich auch und zwar hier http://melonsubs.de/
    Wen ja würde ich vorschlagen ich mach folge eins ihr schaut ihn euch
    an und wen es euch gefällt können wir ja weiter reden?

    Antworten
  10. Yuuki

    Gibt oder wirds vond er Serie eigentlich eine Fortsetzung geben? Wäre schade wenn nicht fand sie göttlich. Btw tolle Arbeit!

    Antworten
  11. Sorra1

    Ich hätte da eine frage zur BD version (uncut) subt ihr die nach Weihnachten weiter oder hört ihr damit auf weil es ist schon fast 2 Monate nichts davon gekommen

    Antworten
  12. Deadless

    Also im moment sind 8/12 Raws in 1080p von Yousei-Raws verfügbar.
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Ihr die restlichen Folgen
    auch noch macht, ist ja nicht schlimm, wenn es ein bisschen dauert.

    Antworten
  13. 2-ill

    ich möchte eine kritik zu euren untertiteln abgeben. meiner meinung nach sind diese nämlich recht schlampig gemacht.

    merkliche rechtschreibfehler, fehlende/falsche kommasetzung.

    und ständig andere eigennamenschreibung geben mir das gefühl, dass jede folge jemand anderes den untertitel erstellt hat. laut credits haben tüddel und neko-kun übersetzt. gab es da keine absprachen diesbezüglich?

    aber spätestens die qc sollte sowas doch geradebiegen – darkcrusad3r, chiaki, baddtraxx.

    bei gerade mal zwölf folgen sollte DAS doch eigentlich nicht das problem sein. so wirkt der untertitel insgesamt lieblos und die arbeit unsauber. ich bitte um überarbeitung.

    Antworten
    1. 2-ill

      ich sehe gerade, dass ihr die untertitel in den ungeschnittenen versionen nochmal überarbeitet habt. in wie weit eine überarbeitung stattfand, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich nachdem ich die tv-version gesehen habe, mir diesen anime nicht nochmal ansehen werde.

      Antworten
  14. Ov

    servus wie schauts eigentlich bei euch aus macht ihr eine pause oder is real life so stressig weil mit den uncut versionen gehts irgendwie net so ganz vorran.. ich wollt euch nicht hätzen oder meckern immer ganz ruhig bleiben hehehe ich frag nur weil wenn ihr mit den uncuts net weitermachen wollt schau ich mirs halt cut an.. ansonsten werd ich noch warten.
    ansonsten bin ich mit euch sehr zufrieden die qualli ist immer sehr gut und anders als andere sind mir noch keine zu argen fehler aufgefallen….(aber ich währ auch der letzte der sich deswegen beschweren könnte hehehe)

    mfg Ov

    Antworten
  15. Phobos

    Hi
    Habe in Folge 7 der BD version ein schreibfehler bei der Minute 11:02 gefunden, es steht „Ist das nicht ein Fimcamp“
    Aber ansonste echt super arbeit und vielen dank für den Sub und die Uncut folgen.

    Antworten
      1. silent.hawk

        hey,
        werdet ihr acuh die 2. OVA subben (release meinen infos nach 24.06.)?

        PS: gute subs, ihr seit klasse leute

        Antworten
  16. TheMaN

    Ich finds klasse, das ihr den Anime gesubt habt. Finde blos komisch, dass der Untertitel ziemlich riesig bei der 1080p Version ist und manchmal somit der ganze Bildschirm verdeckt mit Text ist. Ist das wirklich von euch so beabsichtigt? Eure Subs sind doch sonst immer so toll, wieso wurde da die Schriftart und Schriftgröße nicht angepasst? Trotzdem danke fürs subben! =)

    Antworten
  17. Blablubb

    ich hab probleme mit den folgen 10-12, 1080p. das thumbnailing von windoof 7 lässt meinen explorer abstürzen wenn ich in einen order wechsle in dem eine der folgen gespeichert ist.

    Antworten
  18. MC_Kay

    Entweder stimmt was mit meinem Player nicht, oder der Anime wurde schlecht encodet.
    Ich habe bei mir auf jedem Schild die deutscher Übersetzung und gleich dabei die Positionierung und Größe der jeweiligen Felder zu sehen. Die Felder selbst sind nicht vorhanden. Bei einer Episode ist in einer Szene das Bild komplett mit Schrift gefüllt und statt dem Sub stehen dort Scriptinformationen.

    An Sonsten ist der Anime schön gesubbt worden. Perfekt wenn diese Sachen nicht währen.
    Dennoch Top Arbeit :T

    Antworten
      1. MC_Kay

        z.B. bei der Folge 12 bei Zeitindex 09:43. Dort ist das ganze Bild voll.

        „243 843 198 850 251 873 891 280 909 282 985 267 1022 263 1044 265 1062 278 1115 337)}Möwe …… etc.

        Ich kann dir auch gerne Screenshots zukommen lassen. Bin dafür im IRC 😉

        Antworten
  19. Ding dong bongo wong

    Hallo ich wollte fragen ob es diesen anime nun auch uncut gibt? die weisen streifen nerven echt ab. besonders bei sowas harmloses wie der po. bzw die unterwäsche.

    Antworten
    1. Kuse

      Die aktuelle Version von uns ist unzensiert.
      Und deutlich freizuegiger als die TV-Version.

      Ob sie komplett frei von Zensur ist, kann ich dir leider nicht sagen.
      Ich hatte damals nur in ein oder zwei Folgen reingeschaut
      und war der Meinung, mit Zensur war sie besser 😀

      Antworten
      1. Ding dong bongo wong

        hi danke habe bereits gedowloadet. und muss sagen das der anime gut ist. mal sehen was ihr hier noch gesubt habt 🙂

        Antworten
  20. murat

    Ey ich wünsche mir das es eine 2 Staffel raus kommen muss weil es gibt mangas und ich ließ die gerne ok es ist 2018 und es lief am 2010 aber trotzdem sollte es eine 2 Staffel kommen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.