Kyou no Go no Ni

„Kyo no Go no Ni“ basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat.
Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato als Hauptcharakter fungiert.
Eine Episode enthält zumeist mehrere Kurzgeschichten, in denen oftmals Missverständnisse zwischen Jungen und Mädchen der Klasse eine tragende Rolle spielen.
Diese Trugschlüsse führen meist zu Slapstickeinlagen, welche den Großteil des Humors ausmachen.

Quelle: Anisearch.de

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

16 Gedanken zu „
Kyou no Go no Ni

  1. Slash125

    Gut zu wissen.

    Hab aber nen Problem mit dem DDL wenn ich draufgedrückt hab spielt das video im Browser ab. Und rechtsklick „ziel speichern unter…“ geht auch nicht.

    Antworten
    1. Slash125

      Ok die 2te Varriante geht doch hab nur net gesehen das das Video in 5 sek sich selber ladet, also mein fehler Sorry ^^;

      Antworten
  2. HolyBastard

    wärs möglich die Episoden 1,2 und 3 noch in 720p hochzuladen?
    es steht zwar 720p drauf, aber drin ist alles andere als 720p….
    das sind ein paar ganz komische Formate^^
    (1) 704×400
    (2) 1024×576
    (3) 1280×704 … naja fast 720p 😛

    ansonsten super Arbeit freu mich schon auf weitere Episoden^^

    Antworten
    1. Nyiaha

      type is done… kann man sagen, es hängt nu an n paar wortwahlen und vllt an 1-2 sätzen.. dennoch kannst ud denk ich ma so in n paar tagen damit rechnen
      gruß 😉

      Antworten
  3. Aychucker

    macht ihr auch noch die 2 mal 4 OVAs?
    weil die da gibts nur 5 und nd alzu gut
    und vllt n batch torrent der folgen und OVAs? ich bin zu blöd für den rest :S

    danke fürs subbn ihr seid echt gut 😀 ^-^

    Antworten
    1. chiaki

      Die OVA gibt es von RTL2x, allerdings existieren sie anscheinend nicht mehr, aber wer googelt findet noch das Video 😉
      Vielleicht werden wir es auch noch subben, aber eher unwahrscheinlich.

      Antworten
  4. Sisyphos

    Erstmal danke fürs subben, aber wie Holy Bastard schon geschrieben hat:

    „wärs möglich die Episoden 1,2 und 3 noch in 720p hochzuladen?
    es steht zwar 720p drauf, aber drin ist alles andere als 720p….“

    Wenn es Euch hilft, könnte ich Euch auch die Raws geben.

    @Aychucker: Die 4er OVA hat Sudeki Fansubs gesubt.

    Antworten
      1. Sisyphos

        Besteht die Möglichkeit, dass noch jmd anderes aus dem Team die Subs hat? Ansonsten könnte ich auch da meine eigenen Subs anbieten, müssten evtl. auch nur angepasst werden (type), qualitechnisch sollte es in Ordnung sein.

        Antworten
  5. ES Dominik

    Wollte fragen ob ihr auch die OVA „Kyou no 5 no 2: Takarabako“ subben könntet. Ich weiß der Sub ist schon ne ganze Weile alt, bin aber gerade erst auf diesen Anime gestoßen und wollte das mal fragen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.