Amagami SS

In der Weihnachtszeit, findet sich ein High-School Student, mit einem unguten Gefühl, wegen einem Ereigniss aus seiner Vergangenheit, wieder. Trotzdem ist dieses Weihnachtsfest seine letzte Chance, Haruka Morishima – oder eine seiner anderen Klassenkamaradinen – seine Liebe zu gestehen. Die Story dieses Anime, wird im Omnibus Format ausgestrahlt. Jede der weibliche Hauptprotagonistinen, wird ihre eigene Story animiert bekommen, sowie ihre eigene Version des Ending singen.

Co-op mit Offline-Subs bis zur 17. Episode.

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

46 Gedanken zu „
Amagami SS

  1. Pingback: Amagami SS 4 online

  2. Pingback: Amagami SS Episode 5 online

    1. DirtyHaerry

      Hi super die serie nur leider ist ein CRC fehler in Epi 5 könntet Ihr euch das mal ansehn währe super Thx im vorraus

      Antworten
  3. Pingback: Amagami SS 06 online

    1. Neko-kun Artikelautor

      Ganz Genau. Amagami SS hat verschiedene Geschichten. Man kann es mit einem Eroge vergleichen. Bei dem Anime werden die verschiedenen Routen von verschiedenen Personen gezeigt. Das ist es auch, was den Anime so besonders macht. ^^

      Antworten
  4. Kyon89

    chiaki du hast nenn guten Geschmack xD… Haruka ist toll <333. Naja aber mal sehen wie's weiter geht *Spannungsvoll auf die nächsten Folgen warte*…

    Antworten
  5. Pingback: Amagami SS 07 online

  6. Setsuna00

    Hey,

    ich würde mir gerne Episode 7 leechen, aber weder hier noch bei Offline-Subs kann ich das – unabhängig von der Art des Downloads – nicht. Wäre nett wenn ihr das mal checken könntet 😉
    Weiter so!

    Antworten
  7. katz

    hallo liebe subber ich möchte euch darauf hinweisen das der direktdownload und der download link auf megaupload zu folge 17 nicht funktioneert 😉

    Antworten
  8. Wetter

    UNd was ist nun daran so schwer ein Batch Torrent von 01-09 anzubieten oder es gleich richtig zwischen 01-12 zu packen? ^^*

    Antworten
  9. Ikke

    Hab da ma ne Frage auf der einen .rar steht [os_otakusubs_amagami_ss__14_a3006135], aber wenn ich die aufmache steht da [[O-S & Otaku-Subs]Amagami SS – 13 [A3006135].mp4]. Meine frage is nu welche Episode soll den des jetzt sein? ^^

    Antworten
  10. Neo

    Hi, danke für den guten Animesub. Habe eine Bitte würdet ihr den Anime in euren Bod laden, da ja Offline so nicht mehr gibt. Auf ihrer neuen Seite werden leider keine links zu diesem Anime angeboten und Torrent is mehr oder weniger ohne seeder.

    LG Neo

    Antworten
  11. Ryou-sama

    Hallo, habt ihr noch vor die restlichen Specials zu releasen oder soll ich die Hoffnung endgültig aufgeben? Danke!

    Antworten
  12. Yuki

    Hallo,
    auf Anisearch steht das der Anime nur 25 Folgen hätte.
    Ist die 26 Folge das OVA Amagami SS: Tachibana Miya Hen – Imouto.

    Wie heißen denn die anderen 2 OVA’s, die von der Blue-Ray?
    Weil die sind nicht auf Anisearch gelistet.

    THX noch für den Sub. 🙂

    Antworten
  13. お兄ちゃん

    Könntet ihr auch die .ass und eventuel benötigte .ttf/.otf Datein hochladen damit man sich einen 1080p Softsub machen kann?

    Antworten
    1. Kuse

      Uff …
      Muss intern erst mal geklaert werden (ob und was vorhanden ist).
      Aber ab Folge 18 waren wir nicht mehr beteiligt und werden da sicherlich auch nichts haben.

      PS: 1080p lohnt sich bei dem Anime nicht …

      Antworten
      1. お兄ちゃん

        Schade laut Fansub-info.de hat sich eure Partnergruppe bei dem Projekt aufgelöst und es wohl noch unwarscheinlicher ist an die Softsubs zu kommen.

        Ich verstehe iwie nicht warum man nicht von vornerein Softsubs macht, immerhin ist es nicht schwer daraus bei Bedarf einen Hardsub zu machen. YouTube Videos und andere Tutorial dazu gibs genug.

        Antworten
      2. Kuse

        Kommt immer auf die Gruppe an und welche Zielgruppe sie sich setzt.
        Hardsubs haben genauso Vorteile wie Softsubs.

        Aber falls es dir entgangen ist,
        wir sind schon vor geraumer Zeit auf Softsub umgestiegen …

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.