Kategorie-Archiv: Real Life

Altern eigentlich Eisfeen?

 chiru burzeltag

Ich hoffe mal, da unsere (halbwegs) fleissige Biene, eeehm ich meine Fee, Chiruno Geburtstag hat.
Stolze 25 Jahre, ist Chiru geworden. Ich müsste das mal eben in Feen Jahre umrechnen… Das währen…
Öhm.. achja,
krasse 430 Jahre, wenn diese Rechnung stimmt ö- ö.

 

Auf jedenfall wünschen wir dieser irren Fee Alles Gute und natürlich auch auf weniger unruhige Ereignisse ;D
Lass es dir gut gehen du Baka, du 😀

Japanreise & Neuer Server

 

Ich fliege am 17. Juni für 3 Wochen nach Japan :3
Wenn jemand etwas haben möchte von Japan, kann sich mal melden und dann klären wir das.
Auch wird diese Woche oder Anfang nächster Woche ein neuer Server kommen.
Da er mehr kostet als der Alte, biete ich paar Dienste an.
Wenn jemand für wenig Geld einen eigenen vServer haben möchte, einen Gameserver, Webserver (auch für Downloads bis 5TB Traffic), sollte sich an mich wenden: chiaki_ai (Skype), shampoo_ai (at) msn.com (MSN) oder hier ein Kommentar schreiben, dann melde ich mich zurück.