Archiv für den Autor: DarkCrusader

Carnival Phantasm – Special Season (OVA) Release

cp special

Handy-san: Whooot?? An der OVA wurde noch gearbeitet?

Dark: Aber klar, wir würden doch nie etwas unerledigt lassen.

Handy-san: Was hat da denn bitte solange gedauert.

Dark: Ehm, na ja…  Lancer wollte einfach nicht sterben, anscheinend ist er mittlerweile etwas abgehärtet

Handy-san: Ach so, wenn’s  nur das ist…

 

Jedenfalls, viel Spaß mit der CP OVA^^

 

Woldom: Für die OVA habe ich leider keine BDMV gefunden und musste daher auf eine RAW zurückgreifen. Die Bildqualität ist leider nicht perfekt.

Download Carnival Phantasm OVA:
Direktdownload: Download
Torrent: Download

Hier habt ihr Idol 26, erstickt dran + Ankündigungen

 

Ich habe gesagt ich übersetze es, wenn etwas Zeit vergangen ist und ich mich davon erholt habe.

 Aber dennoch mussten einige Leecher die Teammitglieder nerven, die haben dann wiederum mich genervt und ich habe mich kurz nach Idol 25 dransetzen dürfen -,-  

 Ich würde jetzt gerne noch 100 Seiten über Leecher flamen, aber ich habe noch einen Termin ber der Traumabewältigungs-Therapie^^  

Daher fühlen sich die Leecher jetzt bitte zutiefst herabgestzt und verunglimpft.

Download Folge 26 720p:
DDL: Download
Torrent: Download

 

Woldom: 
Da das nun erledigt ist ein paar Ankündigungen: 

  1. 30-sai no Hoken Taiiku BD wird aufgrund von mangelnder Interesse im Team gedroppt.
  2. Wir haben momentan 3 neue Projekte in Arbeit:

Heldenlied OVA Specials Picture Drama 1-3 (Komplett)

Dieser Lauch, soll da landen, wo die Sonne nie hinscheint.

Wenn das gelingt, wird das eins dieser Ereignise, über die man selbst mit besten Freunden

und nach Cola-Korn bis zum Verlust der Muttersprache nur ungern redet.

Wird Hakuoro im wahrsten Sinne des Wortes gearscht sein oder nicht?

Findet es heraus ^^

Batch-Torrent: Download

PD3 DDL: Download

PD2 DDL: Download

PD1 DDL: Download

Edit: Torrent musste neu erstellt werden.

Carnival Phantasm Ep 11 Final Dead Lancer

  

Wir haben uns heute hier versammelt,

um uns von dem geliebten…

ähm… ungeliebten… ignorierten? 

Ach ne das trifft auch nicht zu *denkt*… ah ja, 

dem 1/4 sympathischen Servant Lancer zu verabschieden.

Schluss endlich hat es die Story doch noch geschafft,

ihm die Lichter endgültig auszuknipsen.

Rest in Cheese Lacer

Wir werden immer an dich denken.

(zumindest solange die Episode läuft) 

 

Zum Abschied ein Lied, dass dem Namen nach zumindest Lancer gewidmet ist
 

Download: Folge 11
Direktdownload: 720p 1080p 
Torrent: 720p 1080p