Kategorie-Archiv: THE iDOLM@STER

Hier habt ihr Idol 26, erstickt dran + Ankündigungen

 

Ich habe gesagt ich übersetze es, wenn etwas Zeit vergangen ist und ich mich davon erholt habe.

 Aber dennoch mussten einige Leecher die Teammitglieder nerven, die haben dann wiederum mich genervt und ich habe mich kurz nach Idol 25 dransetzen dürfen -,-  

 Ich würde jetzt gerne noch 100 Seiten über Leecher flamen, aber ich habe noch einen Termin ber der Traumabewältigungs-Therapie^^  

Daher fühlen sich die Leecher jetzt bitte zutiefst herabgestzt und verunglimpft.

Download Folge 26 720p:
DDL: Download
Torrent: Download

 

Woldom: 
Da das nun erledigt ist ein paar Ankündigungen: 

  1. 30-sai no Hoken Taiiku BD wird aufgrund von mangelnder Interesse im Team gedroppt.
  2. Wir haben momentan 3 neue Projekte in Arbeit:

THE iDOLM@STER – 25 & Amagami SS + Special 1

 

 Und hier ist auch schon die letzte Folge von Idolm@ster. 

 Damit schließen wir das aufwendigste Fansubprojekt in der Geschichte von OK-Subs nach über einem Jahr Arbeit ab. Ich hoffe euch hat die Serie gefallen und der Aufwand hat sich gelohnt.

Viel Spaß mit  THE iDOLM@STER 25.

Außerdem gibt es noch das erste Amagami SS +  Special.

Viel Spaß. 

Download Folge 25 720p
Direktdownload: Download
Batch-Torrent: Download
Download Amagami SS + BD Special 1
Direktdownload: 10bit: Download 8bit: Download
Torrent: 10bit: Download 8bit: Download

THE iDOLM@STER – 22 & Amagami SS + BD Folge 1

 

Es ist Weihnachten!

Doch schaffen es unsere Idole  trotz Weihnachtstress eine Weihnachtsfeier zu veranstalten?

Viel Spaß mit iDOLM@STER 22!

Außerdem gibt es Amagami SS+ BD Folge 1 gleich dazu.

Download Folge 22 720p
Direktdownload: Download
Torrent: Download

Download Amagami SS + BD Folge 1
Direktdownload: Download
Torrent: Download