Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Neue Header-Grafik

Wir verwenden nun schon seit einiger Zeit unser bekanntes Header Bild (Titelgrafik). Da ich in letzter Zeit etwas inaktiv gegenüber dem zeichnen geworden bin (der Grund war fehlende Motivation), habe ich chiaki vorgeschlagen, einen neuen Header zu entwerfen.

Durch günstige Momente während meiner eigentlichen Arbeitszeit packte ich meinen Kugelschreiber und kritzelte drauf los.
Nun wollte ich von euch wissen, was ihr von meinen bis jetzigen Ideen haltet. Ich muss dazu sagen, das es bloss Ideen sind und somit könnt ihr alle Fehler bezüglich der Charakterdetails ignorieren, die zählen erst beim Endprodukt. 😉

9 Kommentare zu „Neue Header-Grafik“

  • Zala:

    Wie viel Zeit hattest du dafür??
    P.S. Ich vermisse Nippel XD

  • Hena:

    Mir gefallen bei Arten 🙂
    Aber son tacken besser ist dann wohl doch: Nyaa~

  • DarkCrusader:

    also ich wäre für Nozomi 😉

  • Die neuen Konzepte sind gut gelungen. Dafür, dass du nur 1,5h Zeit hattest, sind die Charakterdetails ungewöhnlich gut o.O. Aber back to Topic. Also die Konzepte sind beide gut. Jedoch würde ich Nozomi-Chan vorschlagen, da sie
    1. Vom Farbschema perfekt passt
    2. Unsere Subs mit sehr viel „Nyaa~“ gemacht werden.

    Jedoch würde ich dann gerne die RAR von dem aktuellen Skin haben. Kekse und ich (eigentlich hat keks die meiste Arbeit gemacht) saßen Stunden an dem Skin. Ich hoffe, dass meinem Comeback nichts im Wege steht. Muss des öfteren zum Artz weil ich extreme Magenprobleme habe. Vermuten ein Geschwürr~ Q.Q
    Deswegen nehme ich auch keine Anrufe in Skype z.Z an, weil es mir einfach extrem dreckig geht. Trotzdem könnt ihr mich heute anschreiben, wenn ihr wollt.

Kommentieren