Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

30-sai no Hoken Taiiku – Episode 3

Die dritte Folge von 30-sai no Hoken Taiku 🙂
Er hat es endlich geschafft!
Freut euch schon mal auf die 4. Episode, da kommen nämlich Pii-chan und Kuu-chan *-*
Besteht Interesse an einer 480p xvid Version?

Download 720p
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload(RS,MU etc.): Download

5 Kommentare zu „30-sai no Hoken Taiiku – Episode 3“

  • Daniel:

    Vielleicht etwas unpassend hier, aber warum werden so viele Serien angefangen anstatt bestehende fertig zu machen?
    Die unzensierte Asobi z.B.

    Beste Grüße

  • Daniel:

    Danke für die Antwort!

    Allerdings würde ich mich doch sehr freuen wenn Asobi eher früher als später fertig wird, bin glaub nicht der einzige^^
    Soweit ich weiß seid Ihr die einzige deutsche gruppe die am uncensored arbeitet…

    Beste Grüße

  • Janin:

    Hi:)

    Vielen Dank fürs subben dieser schrägen Serie:) (natürlich auch danke für Eure anderen Serien)

    Zu Eurer Frage…ja es wäre schön wenn es auch eine SD xvid gäbe.

    Allgemein-nicht nur bei diesen Projekt- besonders auch bei den BDs/unzensierten Versionen(die sind ja auch immer sehr viele mbs); hat ja nicht jeder einen super pc o. andere Geräte daheim, mit denen er problemlos das so gebrauchen kann.

Kommentieren