A Channel+ (BluRay Special) 1-4


Wir präsentieren zusammen mit Tsuki-Subs A Channel+ 1 bis 4.

Batchtorrents:
Folge 1-2
Torrent: 720p 1080p
Folge 3-4
Torrent: 720p 1080p

Download Folge 1:
DDL: 720p  1080p
Multiupload: 720p  1080p

Download Folge 2:
DDL: 720p  1080p
Multiupload: 720p  1080p

Download Folge 3:
DDL: 720p  1080p
Multiupload: 720p  1080p

Download Folge 4:
DDL: 720p  1080p
Multiupload: 720p  1080p

3 Gedanken zu „A Channel+ (BluRay Special) 1-4

  1. Ayumu94

    Sry, aber… wer hat denn da Qc gemacht…? Obwohl ich in den Credits als Qc drinstehe, hab‘ ich die Folgen alle nie bekommen…
    Diese Fehler wie „Die Schüler werden dich noch anfangen hassen“ (Folge 8) oder den Style-Fail in +A Channel 3 (normaler Dialog hat Style des Episodentitels) hat wohl keiner bemerkt…
    Das ist jetzt keinesfalls bös‘ gemeint, aber ein oder zwei weitere Qcs hätten hier irgendwie nicht geschadet… ;D
    Da kann man für den Batch dann aber viel verbessern~

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.