Utawarerumono – Heldenlied OVA(complete)

 

Moin, heute releasen wir die Utawarerumono – Heldenlied OVA… na ja, man könnte es ein „Überraschungsprojekt“ nennen^^
Vielleicht kennen einige von euch ja die Serie,  jedenfalls hat sie nach Jahren mal eine OVA bekommen, was auch irgendwie schon Jahre her ist^^
Scheint wohl damals irgendwie in der Menge untergegangen zu sein und nach langem suchen konnte ich nur Jap Dub mit Eng Sub finden.

Langer Rede kurzer Sinn, mir war langweilig, die Serie war gut,  also hab ich mal eben ein paar Leute zusammengetrommelt und die 3 Episoden der OVA gesubt.
Vielen herzlichen Dank an TAoD, Sumfi und Kuse für die Hilfe^^ 

 

Und viel Spaß beim gucken^^ 

gibt aber nur eine 1080p Version:

DDL:
OVA1
OVA2
OVA3 

Torrent:
OVA1
OVA2
OVA3 

Rapidshare:

OVA1
OVA2
OVA3

Megaupload:

OVA1
OVA2
OVA3 

8 Gedanken zu „Utawarerumono – Heldenlied OVA(complete)

    1. DarkCrusader Artikelautor

      Also, davon ist mir jetzt nichts bekannt, dass es so was gibt, hab grad gegooglet und nichts gefunden. Wenn ich einen eng sub davon finde, werde ich ihn mir mal angucken und mal sehen dann…

      Antworten
        1. DarkCrusader Artikelautor

          OK, ich denk mal ich werd´s machen, wird aber ein bisschen dauern….die paar min hätten sie ruhig auch mit bewegten Bildern versehen können -,-

          Antworten
  1. Scaret

    k.a. wo ich das mal gefunden habe, aber mir ist gerade aufgefallen, dass Yami-Subs (kennn die gar nicht^^) die OVA schonmal gesubt hat ^^. Trotzdem bevorzuge ich euren Sub *Honig ums Maul schmier* >.>

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.