Amagami SS+

Wir dürfen euch ankündigen, dass ab dem 5.1.2012 Amagami SS+ Teil unserer Projekte wird!

Es handelt sich hierbei um die Fortsetzung von Amagami SS, das wir in Kooperation mit Offline-Subs, für euch gesubt haben.

Wie in der ersten Staffel dreht sich wieder alles um Tachibana Junichi und seine 6 Mädels. Amagami SS+ wird insgesamt 12 Folgen haben mit je 2 Folgen pro Mädchen.

 

Bevor Fragen aufkommen: Ja, wir werden Idolm@ster weitermachen und geben unser Bestes um die Serie möglichst schnell zum Abschluss zu bringen.

Weiterhin haben wir das Forum abgeschaltet, da es eh niemand benutzt hat.

8 Gedanken zu „Amagami SS+

  1. Bazi

    Mehr von Amagami SS …….. ich hoffe man reizt es nicht zu sehr aus, die letzte Bonus Folge, hatte mir schon nicht mehr so gefallen ….. ich hoffe aber das beste.

    Idolm@aster, sollange es mehr oder weniger regelmäßig releases gibt, kann ich damit leben.

    Forum ????? Was ist das ????? 😉

    Antworten
    1. Baddtraxx

      Idolms@ster wird weiterhin kommen, im moment ist unser „Tüddel“ auf einem Umzug von daher wird einiges bis auf weiteres noch nicht kommen, wir hoffen er ist Freitag wieder am Start 😉

      Antworten
  2. b.k.

    schön zu hören, mal sehen wie oder was die da fortführen.
    aber noch ne Frage zu Amagami SS: subbt ihr noch mehr Spezials (Offline-Sub hat ja nur „Special 1“ gesubbt und wurde dann ja geschluckt), sind bestimmt mehr als 1 vorhanden. oder könnt ihr da mal anfragen oder sowas-schonmal danke im vorraus.

    Antworten
  3. Bazi

    @ b.k.

    Von Amagami SS gibt es soweit ich weiß nur eine Bonusfolge.

    Dazu führt Morai-Subs ja die Projekte von Offline-Subs weiter (auch wenn es sehr langsam vorran geht).

    Antworten
  4. EternalSnow

    Ich finde die erste Staffel ja eigentlich sehr gut (war irgendwie nichts besonders neues aber trotzdem wurde ich in jeder Episode sehr gut unterhalten)
    Daher freue ich mich das ihr Amagami SS+ subt ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.