Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

[Troll] Amagami SS+ 9

 

!!!1. April!!!
Da wir nun schon öfters wegen Woldoms 10bit Encodes geflamed wurden, haben wir nun Teamintern beschlossen, ihn aus der Fansubgruppe zu werfen.
Das war nötig, da er sich nicht umstimmen lassen wollte, wieder Hardwareplayerkompatibel zu encoden. Wir bedanken uns aber trotzdem bei ihm für das Jahr, in dem er uns als Typer und KaraFxer unterstützt hat.
Das war auch der Grund dafür, wieso wir so lange nichts mehr released haben.

Wir werden ab jetzt alle Serien in folgenden Formaten releasen:

1080p (falls vorhanden) als x264 8bit Version (natürlich hardwarekompatibel).
720p/480p (kommt darauf an ob TV oder DVD) als Windows Media Video (damit es auch mit dem WMP abspielbar ist).
288p (SD Version) als MPEG-1 (für Pentium 1 PCs und alte DVD-Player).
144p (Handy Version) da sich jemand aufgeregt hat, dass er unsere Encodes nicht auf seinem Nokia 3200 abspielen kann.

Und hier ist noch AmagamiSS+ 9 für euch!

Download:
720p WMV
288p MPEG1
144p 3GP

Viel Spaß

10 Kommentare zu „[Troll] Amagami SS+ 9“

Kommentieren