Hataraku Maou-sama! BD Folge 1

[OK-Subs]Hataraku_Maou-sama!_01[BD][720p][Hi10P][927EB661].mkv_snapshot_00.50_[2013.09.19_18.28.13]

Ungefähr so war mein Gesichtsausdruck, als heute Morgen das gefühlte 10. mal der
Hataraku Maou-sama! Folge 1 Encode abgebrochen ist, aber nun ist es endlich soweit!

Viel Spaß mit Hataraku Maou-sama! Folge 1 BD!

Download Hataraku Maou-sama! Folge 1

Direktdownload: Download
Torrent: Download


Edit: 
Leider sind viele Schilder im Eng-Sub nicht übersetzt worden. Falls jemand der Japanisch kann zufällig die Folge anschaut und Lust hat, die wichtigen nicht getypten Schilder zu übersetzen, würden wir eine v2 der Folge veröffentlichen. Natürlich mit Erwähnung in der News und Credits.

4 Gedanken zu „Hataraku Maou-sama! BD Folge 1

  1. Ecco

    Danke für die Folge.

    Ich weiß solche Fragen sind immer etwas blöd zu beantworten, aber ist bei dem Anime von Regelmäßigen Releases auszugehen (wie z.B. bei The iDOLM@STER) oder eher vielleicht kommt in Zukunft mal wieder was (z.B. wie bei Potemayo)?

    Antworten
    1. Woldom Artikelautor

      Wir versuchen momentan wieder Routine zu bekommen. Leider sind wir so wenig aktive Leute das alles still steht wenn einer fehlt. (Potemayo fehlt ja sowieso ein Edit)

      Versprechen kann ich nichts, aber wir bemühen uns einigermaßen regelmäßig zu releasen.^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.