Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Asobi ni Iku Yo! – 11 – Wir kommen um nachzuschauen

Wie versprochen kommt heute die vorletzte Folge von Asobi ni Iku Yo!.
Folge 12 ist auch schon im Translate und wird diese Woche noch kommen.

Sie versuchen eine Rakete zu bauen, um in den Weltall zu kommen.


Damit das Raumschiff nicht auf die Erde prallt!
Wieder mal eine spannende Folge

Download 720p:

Torrent: Download
Direktdownload: Folgt
Rapidshare: Download
XDCC: Pack #5

8 Kommentare zu „Asobi ni Iku Yo! – 11 – Wir kommen um nachzuschauen“

  • Orage:

    Super arbeit und macht nur weiter so.
    Wollte auch fragen, ob es bei der BD Version, neue Scenen gibt oder die bisherigen und halt nur unzensiert.

    Meine 2. Frage ist, warum zensieren die japaner überhaupt Brüste oder Höschen, was ist daran bitte schön schlimm. Ich kann es verstehen wenn es um den nackten Schammbereich geht, aber Brüste und Höschen. Naja.

  • Django01:

    Is halt nicht jeder Fernsehsender wie RTL II wo es um 12 schon den nächsten Brustvergrößerungsshowalt im freien Fernsehn gibt 🙂

    Seh es doch mal so:

    Ich freu mich umso mehr die BD Staffel nochmal zu sehn 🙂
    Noch nen grund ein wenig zu warten und die Zensierte VErsion zu schaun

    Gruß

  • Orage:

    Du meinst wohl die unzensierte Version, aber wenn es keine neuen Scenen gibt lohnt es sich überhaupt nicht, da jetzt schon nicht sehr viel im Anime geschnitten worde. Und der Anime ist sowieso schon schlecht genug, da hilft auch keine unzensierte version weiter

  • mired:

    man kann die datei nicht mehr downloaden

  • Zuschauer:

    Fehler
    Beim Download von Rapidshare kommt folgende Meldung:
    Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei downloaden zu können, muss der Uploader entweder die Datei erneut hochladen oder er/sie muss sich vorher in dem Premium Account einloggen und die Datei dann hochladen. Der Uploader kann über den Löschlink weitere Informationen erhalten.

  • CampingHero:

    RS sagt File not found

  • NMChunter:

    Klasse gemacht Leute 😀

Kommentieren