Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
oksubs.tk Kurzlink
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

MM!

Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Sado Tarou seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter.

Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den “2nd Volunteer Club”, dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

44 Kommentare zu „
MM!

  • Drain:

    Find ich bisher sehr nett werd mir auch weiterhin die Folgen anschaun und hoffe das in regelmässigen abständen auch neue Folgen erscheinen – Vielen Dank für bisherige Arbeit und auch für die ihr euch machen werdet ^^

  • HolyBastard:

    vielen Dank für den RS link, aber ihr solltet die Datei schon auf nen PremiumAcc hochladen, weil sonst nur die ersten 10 Downloader was davon haben….

  • melfe:

    also, wenn ich euch im irc schreiben will sagt der cannot connect to channel und dass ich voice brauche. (????)

    2. frage: wenn der status von mm schon bei episode 3 ist, was ist dann mit epi 2 passiert? bin ich zu blöd die zu finden oder wollt ihr verwirrung stiften? ^.-

    3. wird das forum eigentlich noch betrieben?

  • 1. Böses IRC, werd mal schauen was da los ist
    2. Ep2 wird heute/morgen released (ist schon so gut wie fertig), daher hab ichs mal etwas voreilig auf Ep3 gesetzt
    3. Jap, aber ist nicht viel los.

  • Miku-chan:

    ich liebe mio-chan kissu ^^

  • Zwu:

    das ist überhaupt die geilste anime serie überhaupt
    ep05 is mal der hammer
    geile dbz parodie =)

    ich rofl immer noch durch mein zimmer ;D

  • DMR:

    Der Anime ist der Hammer, es zerreist mich fast vor lachen. Danke für die Mühe, ich kann es kaum abwarten die anderen Folgen zu sehen.

  • Chrno:

    Kann mich den anderen nur anschließen… Finde die Serie zum Schreien komisch. Hab bisher nur wenigen Serien bei denen man so herzlich lachen kann wie bei der. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

  • Baddtraxx:

    ich glaube in jeden von uns steckt tief verborgen auch son “Boutarou” X3

  • Hey Leute,

    ich wollt euch da mal was fragen.

    Wieso müsst ihr dauernd dieses bescheuerte MKV nehmen? Ihr macht eine tolle Arbeit das gilt für alle Sub gruppen. Aber warum zum Teufel sind die 720 p oder 1080 p Versionen ständig MKV? Schon mal auf die Idee gekommen das Windows Media Center das nicht abspielen Kann? Ich persönlich hab das Problem weil ich mit WMCE die Sendungen nicht über die Xbox 360 streamen kann. Aber auf dem Fernseher sieht das viel viel besser aus.

    Ich habs mit dem Haali MEdia Splitter versucht aber das hilft nicht bei jedem Video.

    Muss das unbedingt sein? Und woran liegts? Ist AVI nicht gut? Oder MP4 das wäre doch auch gut. Es ist ein neues Format das auch von Windows unterstützt wird.

    LG Crushy

  • WamBO616:

    kann mich meinen vorpostern nur anschliessen. die serie ist echt zum schreien komisch. in dieser hinsicht danke für´s subben der serie. weiter so ^^

  • FioreBo:

    subt ihr auch die blue-ray? sind die folgen auf der blue-ray unzensiert? in dem dvd special sieht man mio und yuno etwas freizügiger. thx

  • Demon_Heart:

    um was genau handelt es sich bei SS! ?????

  • Nippon:

    Hallo,
    Ist “Batchtorrent 01-12 720p” Uncut/Unzensiert?

  • Yuri:

    Finde ich Klasse das ihr MM! gesubbt habt.. Aber ich habe eine Frage.
    Also… Unten gibt es ja die TV-Episoden. Also die ganz normale Serie. Oben gibt es dann die 3 Specials von der BD… Aber was sind die 12 Folgen in der Mitte?!? Könnt ihr mir das sagen?

  • b.k.:

    hallo schau erst jetzt MM! hab es nicht früher geschafft.
    komischer Weise hab ich jetzt ein problem mit der Folge 6 die zeigt mir im gegensatz zu allen anderen folgen nicht die genaue laufzeit an sondern statt ca 24 min ../ 5:15:28. demnach kann ich auch nicht auf bestimmt stellen klicken da der film ja nach ca 24 min um ist( dder klickbare bereich ist also im 1ten 10tel.)
    Benutze den WMP mit codec packet… hab sonst nie Probleme mit euren Folgen. könnt ihr das vlt nochmal checken???

    • Kuse:

      WMP? oO
      Etwa Windows Media Player? Den gibt es noch? xD
      Tatsache … jo, der Fehler ist bei der 720p vorhanden (MPC, VLC, Winamp nicht).

      Einfache Loesung:
      Schaff dir ‘nen vernuenftigen Player an ^^

      • b.k.:

        vlc suckt und winamp omg ne lass mal.
        und ja den gibt es noch “gedoppt” bei mir.
        aber warum tritt der nur da auf und nur bei der folge -.-

        • Kuse:

          Winamp nutzt man genauso wenig fuer die Videowiedergabe, sind halt alle Player die ich installiert habe xD
          Empfehlenswert ist MPC oder KMPlayer und sicher noch einige andere …

          Das Warum kann ich dir nicht beantworten, da kann man viel spekulieren.
          Bspw. hatte/hat bei mir mal der Muxxer gesponnen, wodurch die doppelte Spiellaenge angezeigt wurde, aber auch nur bei manchen Playern.
          Diese haben wohl die Info ueber die Tonspur ermittelt (auch nur eine Vermutung, weil das Problem mit der Tonspur zusammen hing).

          • b.k.:

            okay danke und naja ging auch so war nur blöd. versteh einer diese Player^^

  • Raff_the_Math:

    VLC suckt!??! oO
    Wieso das denn!!!!?!!!????!!?!?!

    Ich benutz den schon seit Anbeginn der Zeit, manche benutzten den sogar für Musik!

    Also ich kann mit dem Player eig. alles machen was ich will bzw. was ich brauche, spielt bei mir auch zu 99% alles perfekt ab!

    Also ich weiß nich wo da das Problem ist….

    Tipp für User: Ihr könnt den Layout bzw. Buttons verändern, ich habe bei mir die skip -10sek und +10sek Funktionsbuttons integriert.
    Benutz ich seitdem sehr oft.^^

    Greets!

  • MM Lover:

    Macht ihr die letzten 3 MM SS folgen auch? Ich habe gelesen das es eigentlich 9 gibt. Wäre echt klase

  • Kuse:

    Es sind so weit ich weiß neun Specials.
    Sechs SS! Folgen und drei Extras (versteckte Kamera).
    Und eigentlich wurden alle gemacht, ich weiß jetzt aber nicht, wie die Dateien gepackt wurden …

  • LikeDonuts:-):

    Hallo zusammen

    Werdet Ihr die Blu-ray version auch noch raus bringen?

  • Kuse:

    Sry,
    dass die Antwort so spaet kommt.
    Nein, es wird keine BD Version von OK bzw. OK/Inko geben.

    Wenn es BD sein muss:
    http://haramiko.jp/mm/

    Have fun.

  • Nobody:

    Leider sind alle Linkts tot.

  • Cube:

    Macht ihr denn nicht die Specials?

    • Welche Specials meinst du?
      Wir haben SS! und Versteckte Kamera jedenfalls gemacht unter
      “MM! Blu-ray Extras (SS! & Versteckte Kamera)” auf der Seite

  • Yuki:

    Bei Anisearch steht, dass es 9 Special’s gibt.
    Habt ihr welche zusammengefasst, weil ihr nur 6 habt?

  • supersongoku1985:

    Leider sind die DDL down

Kommentieren