30-sai no Hoken Taiiku

30-sai no Hoken Taiiku ist ein Ratgeber für Männer in ihren 30er und noch keine romantischen oder sexuellen Erfahrungen mit Frauen gemacht haben.
Der Anime ist eine Adaption von der Manga Adaption von Rikako Inomoto (erschien im Comic Rex).

~Die TV-Version ist zensiert~

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

6 Gedanken zu „
30-sai no Hoken Taiiku

  1. GokuGT

    30 sai no scheint ziemlich genial zu sein aber alleine folge eins war mal zu zensirt ich hoffe einfach das irgendwann ne uncut kommt und ihr die auch noch macht

    Antworten
  2. Kuse

    Unzensiert kommt sie mit den BDs.
    Und so weit ich weiß, sind auch BD Versionen geplant.

    PS: Geschnitten wurde da, soweit ich weiß auch nichts, also sind sie uncut.

    Antworten
    1. Kuse

      Es ist leider noch die TV Version.
      Die BD Version wurde aus gesundheitlichen Gruenden von einigen abgelehnt und anschließend eingestellt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.