Mayoi Neko Overrun

Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumino Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen.

Das Leben für Takumi ist nicht immer leicht, denn er muss sich nicht nur oft allein um den Laden kümmern, weil seine Schwester mal wieder auf Reisen ist, er darf sich auch noch mit den Wutausbrüchen von Fumino und dem herrischen Ton von Chise Umenomori auseinandersetzen.

Doch sein alltägliches Leben bekommt einen weiteren Schwung in eine neue Richtung, als Fumino und er nach einer „menschengroßen Katze“ suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat. Was es damit wohl auf sich hat?

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

40 Gedanken zu „
Mayoi Neko Overrun

    1. Neko-kun Artikelautor

      Wir sind noch an dem Edit von den Episoden. Sobald wir die ersten QC bekomme, werden wir sie sofort bearbeiten und releasen.

      Antworten
  1. Jakob

    Animes die ein kleines bisschen schwachsinnig sind mag ich immer noch am liebsten
    ich freu mich schon drauf 😉

    Antworten
  2. LaviThePinguin

    Keine Sorge 🙂 die Folgen kommen bald ^^
    Ich kann ja mal n kleines Update geben xD
    Also die Folgen 1 bis (einschließlich) 7 sind schon übersetzt,
    an 8 und 9 sitz ich grade noch dran 😉

    Antworten
  3. Pingback: Mayoi Neko Overrun 04 online!

  4. Pingback: Mayoi Neko Overrun 5 Nyaa~

  5. Pingback: Mayoi Neko Overrun 6 online

  6. b.k.

    Fehler
    bei der 6ten datei:

    Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei downloaden zu können, muss der Uploader entweder die Datei erneut hochladen oder er/sie muss sich vorher in dem Premium Account einloggen und die Datei dann hochladen. Der Uploader kann über den Löschlink weitere Informationen erhalten.

    Antworten
  7. Pingback: Mayoineko Neko Neko Douga 1 (BluRay Extra)

  8. Pingback: Mayoineko Neko Neko Douga 2 (BluRay Extra)

  9. mutaito

    Stil einbrüche im Font sind meiner meinung nach sehr irritierend.
    Ich hoffe ihr macht noch eine v2 und gleicht den Font an.
    Ansonsten muss ich sagen das ihr echt gute Subs bastelt.

    thx fürs subben

    Antworten
  10. SFL

    Was ist mit dem Download zu Mayoineko Neko Neko Douga (BluRay Extra) 02, der Donwload ist offline und der Torrent zeigt bei mir an das er über 1 Woche braucht, könnt ihr vielleicht den Download wieder einstellen ?

    Antworten
  11. sugoii

    Asyncron: Mayoineko Neko Neko Douga (BluRay Extra) 01, version 1080p Softsub, FLAC. Die anderen extras hab ich nicht getestet. werd bei gelegenheit mal extra 2 laden.
    Asobi ni Iku Yo! mit 1080p läuft bei mir übrigens einwandfrei, hoffe auf mehr!

    Antworten
  12. Raven

    *unsicher* Ich finde irgendwie die Episode 13 (Zusammenfassung?) nicht. Hattet ihr die auch gesubbt? (nur der Vollständigkeit halber)

    Antworten
  13. Raider87

    Hallo.
    Habe mir euren Torrent 720p runtergeladen. Und habe jetzt gesehen es sind 12 Episoden.
    Laut Anisearch hat der Anime aber 13 Folgen, ist das ein Fehler???

    Antworten
    1. Kuse

      Nein,
      die Info ist schon korrekt.
      In Folge 13 werden aber nur Random Szenen der kompletten Staffel gezeigt und die Charaktere schwafeln Random Zeug dazu.
      Die Folge war aber nicht mit auf den BDs,
      weshalb diese von uns nicht mehr existiert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.