Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
oksubs.tk Kurzlink
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Utawarerumono – Heldenlied

Utawarerumono.600.50960

Beschreibung für Utawarerumono:
Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen. Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen. Ein freundliches junges Mädchen namens Eruruu fand ihn und pflegte ihn wieder gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem öden Land, in dem seltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein zorniger Gott Vergeltung übt, unterdrückerische Feudalherren Unschuldige abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont droht. Kann der maskierte Held die Leute befreien, die ihm das Leben gerettet haben? Kann er seine Erinnerungen zurückgewinnen? Oder wird er ein Fremder bleiben, selbst gegenüber sich selbst?

Und Beschreibung für die “Heldenlied” OVA:
Diese OVA erfolgen im Rahmen der “Utawarerumono: Heldenlied”-Wochen, die von ADV Films und dem AnimeY Online Magazin veranstaltet worden.

Da die OVA nur in Jap Dub mit Eng Sub zu finden sind, wurden sie Dank DarkCrusader, TAoD, Sumfi und Kuse für euch bereitgestellt.
Und viel Spaß beim gucken^^

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

5 Kommentare zu „
Utawarerumono – Heldenlied

  • Warum stirbt Hardsub nicht einfach? >.<

    • Woldom:

      Weil die meisten Leecher ihn (leider) immer noch wollen.

      • Ihr könntet ja auch die ASS anbieten mit Namensnennung der RAW. Das wäre für euch kaum Mehraufwand und würde viele glücklich machen.

        • DarkCrusader:

          das ding bleibt hardsub und die files werden auch nicht an irgend wen rausgerückt….

          • Jo, die Gruppe will den Ruhm für ihre Arbeit behalten.

            Wobei ich beim Muxxen euren Gruppennamen eintragen würde. Es wäre halt toll gewesen, Eng und Ger Sub in einem File zu haben. Naja, vielleicht schreibe ich euren Sub irgendwann mal in das Script eines Eng Sub ab, wie ich es schon bei anderen Anime von anderen Groppen gemacht habe. Nur würde ich nach so viel eigener Arbeit euren Gruppennamen nicht mehr angeben…

Kommentieren