Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
oksubs.tk Kurzlink
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Amagami SS+ Plus!

Was wäre wenn sich der Protagonist der Geschichte nicht für eines der Mädchen aus seiner Schule entscheiden müsste, sondern einfach alle wählen kann. In Amagami SS beginnt Junichi Tachibana in jedem Abschnitt von neuem sich in ein anderes der sechs Mädchen zu verlieben, mit dem am Ende auch zusammenkommt. Amagami SS Plus führt dabei nahtlos die Geschichten um die glücklichen Paare fort und erzählt, wie es nach ihrem Liebesgeständnis weitergeht und welchen Problemen sie sich stellen müssen.

Bei der “PS3” Version lag, bis auf Folge 1, der TV-Stream als Source vor.

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

24 Kommentare zu „
Amagami SS+ Plus!

  • DennyxD:

    Könntet ihr nicht noch die 8bit Version für alles hochladen?

  • Drekai:

    bitte bringt die nächsten folgen von amagami ss plus raus ich will echt alle folgen davon sehen

  • Powni:

    Echt geil gesubbt , hab mir gestern gleich mal die ersten 6 Folgen gegeben , echt gute Arbeit !

  • conan:

    Hey, erst mal vielen Dank für die Super Quali subs, die ihr hie anbietet 🙂 Ich hatte da eine Frage werdet ihr vielleicht auch Amagami SS: Episode 0 subben? (Das soll sich anscheinend vor Amagami SS und Amagami SS Plus abspielen. Das ist nur eine OVA aber dadurch versteht man die Geschichte besser.)

    Das würde mich wirklich freuen wenn ihr das nach der letzten Amagami SS Plus folge subben würdet. 🙂

    • Woldom:

      Von der Episode 0 gibt es meines Wissens schon einen Sub. Downloadlink musst du suchen (damit hatten wir nichts mehr zu tun. Coop lief nur bis Folge 17). Die 2 Specials von Amagami SS machen wir aber (obwohl der Sub nur vom letzten fehlt) und natürlich auch das restliche Zeug von Amagami SS Plus.

      lg

  • nemo:

    Hi otakukingdom-subs

    Danke für die tolle Arbeit von euch mit den Subs.
    EINEN BESONDEREN DANK möchte ich noch sagen für die ZUSÄTZLICHEN
    PS3/XBOX360 kompatibel 720p HARDSUB, die meisten Subgruppen machen nur SOFTSUB ODER HARDSUB. Da ich aber am liebsten die Animes am TV anschaue benötige ich die HARDSUBs.

    Sorry wenn ich nocheinmal Nachfrage kommt die Folge 13 auch noch als HARDSUB? Ich konnte im Internt schon die Folge 13 als Softsub finden, warum ist die Folge 13 bei euch noch nicht auf der Homepage?

    Dann hätte ich noch eine weitere Frage da ihr Profis seit bei den HARDSUB, mit welchem Programm macht iht das? Ich habe immer Probleme damit Softsub in Hardsubs umzuwandeln meine zwei Programme die ich gekauft habe kommen nur mit den SRT-Subs zurecht bei ASS-Subs werden Fehler dargestellt.
    Sorry, das ich so viele Fragen habe nochmls danke für die HARDSUBS und Softsubs.

      • nemo:

        Hi chiaki

        Danke für die schnelle Anwort und den Link.
        Ich hätte eine große bitte an das Team otakukingdom-subs:
        bitte macht weiter mit den HARDSUBs. Mir ist es nicht wichtig ob 8bit oder 10bit hauptsache es gibt auch HARDSUBs. Ich werde schon
        irgend wie die Daten auf 8bit umwandeln damit ich Sie am TV oder auf der PS3 anschauen kann nur mit den Softsubs habe ich so große Probleme.

        Vielleicht Chiaki kannst du noch einmal mit Woldom oder dem Team reden.

        Bitte ermöglicht auch Leuten wir mir die sich nicht so gut mit den Programmen oder PCs auskennen eure tollen Projekt anzuschauen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben mit welchem Programm ich von 10bit auf 8bit komme.
        Danke.

        • Woldom:

          http://sourceforge.net/projects/megui/
          http://sourceforge.net/projects/avisynth2/files/ (die 2.5)

          Installieren und alle Updates durchlaufen lassen.

          mkvtoolnix downloaden und MKVExtractGUI (in den Ordner von mkvtoolnix entpacken):

          http://www.bunkus.org/videotools/mkvtoolnix/downloads.html#windows
          http://www.videohelp.com/tools/MKVExtractGUI-2

          Das hier downloaden:
          http://www.filetolink.com/a9d1ef4659

          x264_dp_ Hardwareplayer.xml nach [megui Verzeichnis]\allprofiles\x264\ verschieben (megui muss beendet sein).

          Den Rest gebt ihr mit dem Video zusammen in den gleichen Ordner.

          Wenn es nicht schon Hardsub ist: Mit MKVExtractGUI extrahiert ihr die Untertitel und den Sound aus der mkv. (starten, video reinziehen und bei dem track wo “subtitles” und dem wo “audio” steht ein häckchen machen. Auf Extract klicken)

          Untertitel und Audio in den selben Ordner wie den Rest verschieben.

          Die “Hardwareplayer Encode.avs” öffnen und “video.mkv” mit dem Namen eures Videos austauschen (das gleiche mit untertitel.ass mit dem Untertitel falls vorhanden). Wenn das Video bereits Hardsub ist, die Zeile mit dem “Textsub” mit einem # am Anfang auskommentieren.

          Megui starten und bei AviSynth Script “Hardwareplayer Encode.avs” auswählen. Encode Settings auf “x264: Hardwareplayer” und File Format auf “RAWAVC”.

          Auf Queue drücken und oben ins Queue Fenster wechseln.

          Unten auf Start drücken. Wenn der Encode fertig ist, sollte in dem Ordner eine “Hardwareplayer Encode.x264” sein.

          Mithilfe von My MP4Box GUI diese Datei zusammen mit dem vorher extrahierten Sound zu einer MP4 muxxen.

          http://www.videohelp.com/tools/My-MP4Box-GUI

          Fertig ist die Hardwareplayer kompatible 8bit Version.

          lg

          • nille:

            Hi kannst du das File noch mal wo anders Hochladen als bei filetolink? Man muss sich dafür einen Facebook Account anlegen ….

          • Woldom:

            Geh oben in die Kategorie “Gib mir 8bit”.

            Da ist nen neuer link.

  • Yuki:

    Wie viele Blue-Ray Specials gibt es denn von Amagami SS +?

  • Keni:

    Hi umm würden noch die restlichen Ova’s noch gesubbt?
    Ich bin so ein groooooosssser Fan die erste Staffel hat mich glatt umgehaun dass ich bei der 1. Folge jeden Tag gewartet hatte dass die 2. gesubbt wurde xD

  • ecchilover:

    Leute kann mir jemand helfen? Bei Amagami ss+ PS3 DDL hoere ich nur den sound aber der bildschirm ist schwarz… ich schaus auf der ps3 und verzweifle grade..

  • ecchilover:

    ich danke euch vielmals! Richtig super! :))

Kommentieren