Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
oksubs.tk Kurzlink
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Buttobi!! CPU

 

Drei Jahre lang hat Oberschüler Akira für einen neuen Computer gespart, als ein Laden in seiner Nähe das neue Modell “98-21” für einen Sonderpreis anbietet. Doch als Akira dort aufkreuzt, muss er erfahren, dass dieses Angebot innerhalb weniger Minuten bereits ausverkauft war. Auf seinem Weg nach Hause spricht ihn in einer dunklen Seitenstraße ein Mann an, der ihm “denselben” Computer aus “Überbeständen” direkt anbietet (allerdings ohne Umtauschrecht). Erst daheim merkt Akira, dass er nun glücklicher Besitzer eines weiblichen “21-98”-Androiden geworden ist, der sehr “kompatibel” zu seinem neuen Besitzer ist und von diesem “System Upgrades” dessen Gene verlangt…

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

Kommentieren