Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
oksubs.tk Kurzlink
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Higurashi no Naku Koro ni Kai

Dies ist der Nachfolger von Higurashi no Naku Koro Ni und man kann sagen, dass er seinem Vorgänger alle Ehre macht.
Unsere Geschichte spielt WIEDER in dem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Doch ist hier, wie zu erwarten, nicht Keiichi Maebara der Hauptcharakter… Nein!

Rika die Schreinwächterin ist diesmal der Mittelpunkt des ganzen Massakers. Aber Rika setzt alles dagegen ein, dass sich die Dinge so zutragen wie es vorherbestimmt scheint, wobei sie nicht einmal die Grenzen der Zeit aufhalten können.
Es wird viel Licht in die Rätsel des Vorgängers gebracht und hoffentlich auch, wer der Drahtzieher hinter dem Ganzen ist..

Quelle: Anisearch.de

!Der Sub ist veraltet und entspricht nicht unseren Vorstellungen von Qualitativen Subs!

12 Kommentare zu „
Higurashi no Naku Koro ni Kai

  • GrinnValesti:

    Sehr großes Dankeschön meinerseits <3

  • Skystriker:

    Ihr seit die erste Gruppe die den Anime endlich vollständig hat! 😀
    Danke! Danke! Danke!

  • gabba:

    Super vielen dank!

  • Chrom67:

    warum sind die ddl deaktiviert ? bitte wieder aktivieren ^^

  • Chrom67:

    lol ich ahbe kein rapid premium acc -.-

    diese gruppe ist die einzige die alle folgen hat aber nein man kann sie nicht runterladen -.-

  • Micu:

    könntet ihr nich ein torrent batch machen für higurashi kai??? wäre einfacher zum downloaden als alle einzeln anzu klicken^^”

  • Was war bei eurer Arbeit zu Episode 7 passiert?
    “Encoded at http://www.techtorrent.net” Logo am Anfang, katastrophale Rechtschreibfehler en mass, falsche Zeiten, 3 Zeiler, Arial Font + auffälliger, großer Schatten.
    Eine Qualität, die die schlechtesten Speedsubber bringen, ich aber nicht hier erwartet hätte bzw. eine V2 erhoffte.

    • Ist von früher, also vor meiner Zeit.
      Daher übernehme ich dafür keine Haftung 😀

      • b.k.:

        hoffe ist nicht unerwünscht, aber ich hab mal nachgeschaut wo die subs her kommen könnten und bin auf die, die das ( zumindest Folge 1-5) gemacht haben gestoßen.
        Und da die Qualität echt unter aller sau ab folge 6 /7 wird( op/en als auch Untertitel-farbe und Schriftart) hoffe ich das ihr vlt. das raus nehmt/updated und/oder zu Taiyo-Subs verlinkt da die wie ich sehen eine höhere Auflösung haben und auch noch gleichbleibende Qualität( OP/EN… ). Vlt. ist es eine schlichte Stil, aber dafür eine gleichbleibende Schriftfarbe und -größe.

        P.S.: das ist keine werbung für diese Subgruppe meiner Seits, finde halt nur sehr schade das hier bei euch so ein “Schandpfleck” an Animereleases gibt. Da ja alle anderen Animes auf Topqualität sind und ihr auch dafür sorgt. Natürlich habe ich den Anime erst hier gefunden, aber da das vor eurer Zeit war wie hängt das dann zusammen???

  • Eiskristall:

    Zu aller erst: Ich finde euren “Higurashi no Naku Koro ni Kai” Release wirklich miserabel.

    Zum Teil lässt sich das an der Qualität der Subs beobachten z.B. Rechtschreibung, Wortwahl & Ausdrucksweise.

    Zudem muss ich auch noch die Bildqualität bemängeln. Schalte ich auf Full-Screen so ist das Bild etwas verschwommen & verpixelt.

    Aufgrund dessen, kann ich mich auch nur am Vorkommentar anschließen.

    • Ich schließ mich euren Kommentaren an.Jedoch möchte ich nur nebenbei anmerken, dass es keine offiziellen Subs von OtakuKingdom Subs sind. Man kann es eher als Test sehen. Die richtigen Subs von OtakuKingdom Subs haben erst mit Popotan begonnen. Higurashi wird sowieso im Laufe der Zeit vom Portal genommen. Ob Es Pre-Release geben wird steht noch in den Sternen.

      Gruß Neko-kun

Kommentieren