Popotan

Ai, Mai und Mii sind normale Mädchen mit mehr oder weniger normalen Hobbies,

wenn man mal von ihren speziellen Fähigkeiten mit Blumen zu reden und Leuten zu helfen absieht. Die Drei suchen nämlich nach einer Frau, und nur der Löwenzahn (Popotan) kann ihnen sagen wo sie ist.

Auf der Suche erleben sie allerlei Arten von Abenteuern, Emotionen und Fanservice.

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

20 Gedanken zu „
Popotan

  1. DerGelbeMeister

    Tach,
    die Dateien von Epi 3 + 6 welche auf MF liegen haben dauernd CRC-Fehler, trotz mehrerer Versuche.

    Danke für die tolle Arbeit.

    Antworten
  2. HolyBastard

    also ich hab ein Problem mit dem xdcc Bot
    die Files sind beim XDCC|Reimu aber im otaku_kingdom channel gibtz nur den XDCC|Riko-nee, und der gibt mir natürlich andere Files wenn ich ihn nach den Popotan-Files frage….

    Antworten
  3. Wolki

    Also hab bei den Folgen 6-10 Tonstörungen.Hoffe das wird behoben damit ich weiter gucken kann, weil ohne Ton zu gucken hat schon nach einer Folge gesuckt !!!

    Antworten
      1. Wolki

        hab fast 4 TB voll animes 3 tb sind fansubs und hatte noch nie probs mit vlc. musste nur gelegentlich die fansub spur aussuchen falls es mehrere gab. also find vlc is eig. einer der besten player weil man alles selber aussuchen kann Tonspur/Untertitel spur und so

        Antworten
  4. uwe310

    Wie stehts denn nun um Folge 10 ? Filebase ist down (Rapidshare soll ja noch kommen) und Folge 11 ? (Rapidshare wenn möglich)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.