Spenden
Der Server kostet Geld, daher wäre eine Spende nett :)!
Spenderliste anzeigen
Partner

Links
oksubs.tk Kurzlink
#otakukingdom IRC
cirno.de eMail
Archive

Kyou no Go no Ni

“Kyo no Go no Ni” basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat.
Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato als Hauptcharakter fungiert.
Eine Episode enthält zumeist mehrere Kurzgeschichten, in denen oftmals Missverständnisse zwischen Jungen und Mädchen der Klasse eine tragende Rolle spielen.
Diese Trugschlüsse führen meist zu Slapstickeinlagen, welche den Großteil des Humors ausmachen.

Quelle: Anisearch.de

 DDL-Portal      Torrent      XDCC

16 Kommentare zu „
Kyou no Go no Ni

  • Slash125:

    Gibts die möglichkeit die anderen folgen auch per torrent zu laden ?

  • Slash125:

    Gut zu wissen.

    Hab aber nen Problem mit dem DDL wenn ich draufgedrückt hab spielt das video im Browser ab. Und rechtsklick “ziel speichern unter…” geht auch nicht.

    • Slash125:

      Ok die 2te Varriante geht doch hab nur net gesehen das das Video in 5 sek sich selber ladet, also mein fehler Sorry ^^;

  • HolyBastard:

    wärs möglich die Episoden 1,2 und 3 noch in 720p hochzuladen?
    es steht zwar 720p drauf, aber drin ist alles andere als 720p….
    das sind ein paar ganz komische Formate^^
    (1) 704×400
    (2) 1024×576
    (3) 1280×704 … naja fast 720p 😛

    ansonsten super Arbeit freu mich schon auf weitere Episoden^^

  • SFL:

    Wie stehen denn die chancen das sich bei folge 13 mal was tut, ich warte schon so lange darauf 😉

    • Nyiaha:

      type is done… kann man sagen, es hängt nu an n paar wortwahlen und vllt an 1-2 sätzen.. dennoch kannst ud denk ich ma so in n paar tagen damit rechnen
      gruß 😉

  • Aychucker:

    macht ihr auch noch die 2 mal 4 OVAs?
    weil die da gibts nur 5 und nd alzu gut
    und vllt n batch torrent der folgen und OVAs? ich bin zu blöd für den rest :S

    danke fürs subbn ihr seid echt gut 😀 ^-^

    • Die OVA gibt es von RTL2x, allerdings existieren sie anscheinend nicht mehr, aber wer googelt findet noch das Video 😉
      Vielleicht werden wir es auch noch subben, aber eher unwahrscheinlich.

  • Sisyphos:

    Erstmal danke fürs subben, aber wie Holy Bastard schon geschrieben hat:

    “wärs möglich die Episoden 1,2 und 3 noch in 720p hochzuladen?
    es steht zwar 720p drauf, aber drin ist alles andere als 720p….”

    Wenn es Euch hilft, könnte ich Euch auch die Raws geben.

    @Aychucker: Die 4er OVA hat Sudeki Fansubs gesubt.

    • Hab leider die Subs nicht mehr davon, war ja bevor ich zu OK-Subs gekommen bin.

      • Sisyphos:

        Besteht die Möglichkeit, dass noch jmd anderes aus dem Team die Subs hat? Ansonsten könnte ich auch da meine eigenen Subs anbieten, müssten evtl. auch nur angepasst werden (type), qualitechnisch sollte es in Ordnung sein.

  • Aychucker:

    warum haben die Folgen im batch so komische Auflösungen und nicht 720p? das ist manchmal n bisschen schwammig

  • ES Dominik:

    Wollte fragen ob ihr auch die OVA “Kyou no 5 no 2: Takarabako” subben könntet. Ich weiß der Sub ist schon ne ganze Weile alt, bin aber gerade erst auf diesen Anime gestoßen und wollte das mal fragen. 🙂

Kommentieren