Archiv für den Autor: Tatsu-kun

Video der Woche!

Und schon wieder ist eine woche Vorbei 😀
ein AMV von Toradora 🙂

ps: für dezember wollen wir jetzt AMV´s die Weihnachtlich sind. also wen ihr ein Amv habt das mit weihnachten zutun hat
dann nur her damit 😉

Video der Woche!

das Video kommt bissen spät, aber noch in der woche 🙂 ^^
Eine AMV von MM!
Mio’s A Rebel

PS: schreibt uns doch euer Lieblings AMV in die Comments, vielleicht wird es nächste woche, als Video der Woche drinne sein.

Amagami SS 21 & Beginn der Weihnachtszeit

Offline-Subs releaset heute die 21. Episode von Amagami SS Amagami SS!


Episoden-Titel: Entdeckung

XDCC: #24
Torrent: A-F-T/AniSaishuu
Fileserve: Download

O du fröhliche~

Den release haben wir nicht ohne Grund auf 0 Uhr verschoben :). Gleichzeitig mit dem Start von Episode 21 und dem letzten Arc, haben wir unserer Website einen neuen Anstrich verpasst um heute, am 1. Advent, die Weihnachtszeit einzuläuten!

Die letzte Hauptprotagonistin ist Tsukasa Ayatsuji, welche erst mal direkt für eine Überraschung sorgt. Denn sie bringt Junichi zu etwas, dass wir die ganzen Folgen über in der Form noch nicht erleben durften… Engagement! Ansonsten gestaltet sich Kapitel 1 wie üblich als normale „Kennenlernrunde“ ohne große Ereignisse, bis auf eine Ausnahme. Dem Ende! Dieses hat mich persönlich sehr überrascht, denn es deutet sehr darauf hin, dass der letzte Arc noch mal ziemlich interessant werden wird.

Zum Schluss habe ich hier noch ein hochauflösendes Bild von Tsukasa für euch:

Viel Spaß beim anschauen und einen schönen 1. Advent wünscht euch Offline-Subs!

Tatsu-kun verlässt euch!

Hallo liebe ok-subs fans ^^

Ich habe leider nicht mehr wirklich die zeit zum subben bzw allgemein im moment was im inet zumachen.

Darum verlasse ich ok-subs heute, natürlich wünsche ich euch noch viel spaß hier.

ahhhhh ich hasse es texte zuschreiben ^^

naja vielleicht sehn wir uns mal irgentwann

also sage ich jetzt erstmal Bye Bye

MfG Tatsu-kun