Kategorie-Archiv: Buttobi!! CPU

Buttobi!! CPU Folge 2 und AmaSS+BD 7

 Nanu wer ist denn das?
Ach, 2 neue Subs. Ich werd mein Sonntag erstmal mit meiner Rehabilitation verbringen.
Euch wünsche ich viel Spaß mit der 7. Episode von Amagami SS+ in BD
und der 2. Episode von Buttobi!! CPU.

Und immer schön die Speicher aufladen. ;3 

Download Buttobi!! CPU Folge 2:
DDL: Download
Torrent: Download 

Download Amagami SS + BD Folge 7
Direktdownload: Download
Torrent: Download

Buttobi!! CPU 1

 

 
Habe leider keine Zeit, einen Text zu schreiben, da ich noch Speicher erweitern muss.

Viel Spaß mit der ersten Folge von Buttobi!! CPU. 

Bitte erwartet nicht all zu viel von der Bildqualität, da es sich um einen Anime aus dem Jahre 1997 handelt, dessen DvD Version auch noch von einer VHS digitalisiert wurde.

Es ist keine KaraokeFX  oder Romaji vorhanden, da wir keine finden konnten. Falls jemand von euch Japanischen kann oder Romaji findet soll er sich melden.

Wie manche schon festgestellt haben, wird der Anime als Hentai verkauft. Er hat jedoch keinerlei Inhalt, den RTL nicht im Nachmittagsprogramm zeigt oder der bei vielen neuen  Ecchi-Animes  zu sehen ist. Daher haben wir uns entschieden, ihn als „normalen“ Ecchi-Anime zu veröffentlichen.

Download Buttobi!! CPU Folge 1:
DDL: Download
Torrent: Download 

Edit 3.9: Version 2 released