Video der vorletzten Woche dieses Jahres <3

Also da bald das Jahr wieder vergeht, logischerweise in genau einer Woche und 1 Tag, so betreten wir 2011, wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest morgen und hoffen das die letzten Tage des Jahres noch für euch gut ausklingen werden.

Das Video der Woche ist heute im besonderen an Chiaki gewidmet, da dort ja seine geliebte Reimu vorkommt 😉 natürlich an alle anderen auch, vor allem Touhou Fans :3

YouTube – IOSYS – Hakurei Jinja [Touhou].

2 Gedanken zu „Video der vorletzten Woche dieses Jahres <3

  1. Hena

    Ich wünsch euch auch einen super Ausklang dieses Jahres und ein guten, erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    Seid echt spitze! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.