Hatsune Thahila shows I

So ich bin jetzt mal so dreist wie Chiaki und zeige meine neusten Figuren, die ich vor zwei Tagen bestellt habe 😉

Kagamine Len

Megurine Luka

Nadeko Sengoku

Also die sind heute Nachmittag angekommen und erfreuen sich bester „Gesundheit“ *hust* Falls die Figuren niemand kennt: Es sind Sengoku Nadeko (Bakemonogatari), Megurine Luka (Vocaloid) und Kagamine Len (Vocaloid)

11 Gedanken zu „Hatsune Thahila shows I

  1. Hatsune Thahila Artikelautor

    Also ich bestell meine meistens aus Archonia (belgischer Internetshop für Verrückte) oder Ebay, vorausgesetzt die Preise stimmen auch, aber Archonia kann ich empfehlen da sie auch meistens auf dem neusten Stand sind. Öfters aber auch einige Artikel vergrifft 😉

    Im Moment warte ich aber darauf, das noch mehr von den Vocaloid Figuren kommen also vom gleichen hersteller 😉

    Antworten
  2. Dark Crusader

    lol, präsentiert hier jetzt nach und nach jeder aus dem Team seine Sammlung oder was? XD soll ich meinen 24cm Dante auch mal posten? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Antworten
  3. LaviThePinguin

    *hust* Ich besitze keine solcher Püppchen…
    Ich hasse Barbies… früher hab ich die Köpfe von denen abgerissen und die Körper in meine fernsteuerbaren Autos getan…und dann fuhr ich damit rum… (in der Wohnung)
    …ne ich hab sowas nicht und ne niemals…
    PS: Ich bin eine Frau. o.O

    Antworten
  4. Neko-kun

    @Lavi. Das sind keine Puppen, sondern Sammlerstücke. Baka wird mir bestimmt zustimmen wenn ich sage, die Figuren sind einfach nur der Hammer. Für einen Otaku ist das ein Muss. Selbst meine Freundin hat nichts dagegen. Ich bin sowas von Froh, dass ich jetzt ein größeres Zimmer habe. (Dreifach so groß wie man altes :3) Und ich werde alles geben, um es voll zu stellen. Archonia ist eine sehr gute Seite. (Danke nochmals für den Link) Was ich auch noch empfehlen kann ist http://www.jbox.com/home. Dort werden zwar Pounts verlangt, aber mit Paypal geht alles wunderbar. Dort gibt es auch einen Hentai-Bereich. Einfach mal reinschauen. :3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.