ACTA, ein Thema was uns alle betrifft.


Wie ihr ja sicher schon gehört habt, was auch im Minichat schon diskutiert wurde, kursiert grade eine neue Gesetzesgebung global umher…


Da ich es nicht besser in Worte fassen kann als in diesen beiden Videos,
nehmt euch bitte die Zeit und seht es an:

 
 nehmt euch auch bitte nochmal die Zeit und tragt euren Teil bei diesen Peditionen dazu bei,
ACTA muss gestoppt werden!!!

www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow
www.stopp-acta.info/deutsch/werde+aktiv/e-petition/e-petition.html 
www.accessnow.org/page/s/just-say-no-to-acta

und bei Facebook gibt es zich solcher Sachen auch, bitte macht da einfach mit,
auch wenn es nur ein simples „Gefällt mir“ ist wie z.B. hier:
www.facebook.com/AnonymousAntyACTA 

Update:
 
WER INTERESSE AN PROTESTEN/DEMOS HAT
UM AKTIV MIT ZU WIRKEN:

Facebook Infopage
Standorte wo welche stattfinden 

 Update2:
 

8 Gedanken zu „ACTA, ein Thema was uns alle betrifft.

  1. Bazi

    „Ist also mal wieder eine ganz miese Nummer hinten rum, wie die meisten dinge hinten rum immer ganz mies sind“

    Da sagt man in Köln aber was anderes 😉

    Bin natürlich gegen ACTA und habe mich eingetragen.

    Antworten
  2. Schütze

    was wird wohl als nächstes kommen falls das durch kommt?
    Kommen dann Überwachungs Kamaras in die eigenen 4 Wänden, werden wir dann 24 Stunden lang Überwacht und alles aufgezeichnet?

    Antworten
    1. Kuse

      Hat auch vorteile …
      Vollbeschaeftigung waer dann theoretisch moeglich.

      Jedenfalls, wenn das durchkommt, brauchen wir uns um unsere Privatsphaere nicht mehr sorgen.
      Denn sie wird damit kaltbluetig hingerichtet.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.