Amagami SS OVA 1 & OVA 2


Die beiden Specials waren auf der DVD von Amagami SS (also nicht Plus).
Die DDL bei Amagami SS+ gehen auch wieder.

 

Download Amagami SS 10bit
Special 1 DDL: Download
Special 2 DDL:  Download
Torrent: Download

Download Amagami SS 8bit
Special 1 DDL: Download
Special 2 DDL: Download
Torrent: Download

10 Gedanken zu „Amagami SS OVA 1 & OVA 2

  1. b.k.

    thx für das subben, habt ihr jetzt beim ersten Special noch was verändert zu dem Offline-Release von vor 1(?) Jahr?

    Antworten
    1. Bazi

      Ich wusste es doch, das Bild kenne ich doch schon, die OVAs oder BD Specials (wie man es nennen will), habe ich schon von Offline gesehen.

      Trotzdem danke, wird archiviert.

      Antworten
      1. b.k.

        wenn nur zum teil, denn ich besitze auch nur das 1. Special und hab soweit alles was davon gesubbt wurde (wenn ich falsch liege belehre mich eines besseren).
        Sehe auch selber das die Übersetzung ein wenig anders ist.

        Antworten
      2. Woldom

        OVA 1 wurde schon von Offline gesubbt. Wurde aber nochmal gemacht, damit beide als 10bit Version released werden können (der Vollständigkeit wegen).

        Antworten
  2. Asakuya

    Danke fürs subben 😀 Habt da noch ne kurze Frage bei der Amagami SS OVA. Gibt es von dennen 6 oder verstehe ich da was falsch bei anisearch? Falls es so ist werdet Ihr die restlichen noch subben?

    Antworten
    1. Bazi

      Du hast da nur nicht aufgepasst.

      Wenn du bei anisearch schaust, ist jede der 6 Episoden ca.5 Minuten lang, die beiden OVA die OK-Subs rausgebracht hat, sind aber jeweils ca. 15 Minuten lang … also sind in den beiden OVAs von OK-Subs jeweils 3 Bonusfolgen drin 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.