Amagami SS Folge 08

Wir releasen zusammen mit Offline-Subs, Amagami SS – 08!

Episoden-Titel: Entwicklung


Direkt-Download: mp4 (1280×720, 283mb) Download
XDCC: 76 (XDCC|Riko-nee)
Load.to: Download

Und mit der 8 Folge, endet nun auch Kaoru’s Arc
Aber als nächstes kommt Nakata Sae an die Reihe
Und genau wie bei dem Haruka Arc, möchten wir wissen,
wie euch dieser Arc gefallen hat!
Welcher ist euer bisheriger Favorite?
Schreibt es in die Kommentare

Viel Spaß damit!

3 Gedanken zu „Amagami SS Folge 08

  1. unwissend

    mir hat bis jetzt kein einziger arc gefallen. schlimm aber wahr!
    denn ich lade ihn erst runter wenn der anime komplett ist ^^

    Antworten
  2. TaubenfuckerJoe

    War echt schade, dass der Arc schon diese Woche beendet wurde. In der Vorschau der 7. Episode letzte Woche hat es noch garnicht danach ausgesehen. Hab darauf gehofft, dass es noch eine Woche weitergeht, da ja 6*4= 24 ist und ja 26 Episode angekündingt sind.

    Naja egal. Jedenfalls hat mir dieser Arc viel viel besser gefallen als Haruka’s Arc. Weiß nicht warum, aber er war einfach frischer und nicht so komisch verrükt wie Harukas Arc.

    Meine Lieblingsfigur ist nun sicherlich Kaoru, auch wenn Rihoko (seine Kindheitsfreundin) auch noch immer zu meinen Favourites gehört. Freu mich schon auf ihren Arc.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.