Stand der Dinge in OtakuKingdom Subs

Ich habe mich entschlossen, meine Mittagspause zu opfern, um einige Ungeklärtes zu beantworten.

1. Neue Domain
Wir sind jetzt über www.otakukingdom-subs.de erreichbar.
Aber wir werden natürlich eine Weiterverlinkung von .com auf .de einstellen, damit ihr euch daran schnell gewöhnen könnt. ^^

2. Wann kommt Asobi ni Iku Yo raus?

Von Asobi ni Iku Yo ist heute erst der Eng Sub gekommen. Tüddel sitzt bestimmt schon am Translate. Ich werde mir dann heute die Zeit nehmen, den Edit über die Episode zu machen, damit ich sofort für den Qualicheck weiterreichen kann. Schätzungsweise wird die Episode Freitag oder Samstag rauskommen.

3. Downloads und XDCC
Wie ihr sicher schon mitbekommen hat, wurden die Downloadmöglichkeiten von uns extrem stark begrenzt. Der Grund war einfach der zu hohe Traffic, den wir hatten. Problem war dass der cirno.de Server gedrosselt wurde ohne Vorwarnung, oder der Support es nicht hinbekommt das Problem zu lösen.
Deswegen haben wir jetzt einen anderen geholt für euch, genauer haben wir den Server Reimu ersetzt.
Auf Cirno werden weiterhin die eMails laufen.
Die Direkt Downloads zu allen Projekten sind aber jetzt wieder online und der XDCC auch.
Es wird in den nächsten Wochen ein schickes schlankes DDL-Portal geben.

3. Was bedeutet das für mich?
Nichts negatives.
Aber durch den Umzug, bitte wenn irgendwelche Seiten nicht gehen oder langsam sind, ein Kommentar schreiben oder eine eMail an chiaki@cirno.de 🙂

Das was für heute. Ich mach jetzt mit meiner Arbeit weiter, bei Fragen könnt ihr mich unter dae9999@gmx.net kontaktieren. ^.^

Euer O.K Subs Team
(Leader Neko-kun, chiaki)

Ein Gedanke zu „Stand der Dinge in OtakuKingdom Subs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.