Asobi ni Iku Yo – 10 – Wir wurden ins Ziel genommen

Heute releasen wir Asobi ni Iku Yo! 10.
Es ist Weihnachten und alle sind in Stimmung.
Aber die bösen Hunden greifen an und das komplett unerwartet!
Wie es ausgeht, erfährt ihr in der nächsten Folge von Asobi ni Iku Yo! 10!
Übrigens Blu-Ray Volume 1 von Asobi ni Iku Yo! ist da!
Es beinhaltet Folge 1&2 sowie 3 Extras.
Wollt ihr eigentlich, dass wir mehr Artikel schreiben, anstatt nur Releases und das Video der Woche?

Download 720p:

Torrent: Download
Direktdownload: Momentan deaktiviert
Rapidshare: Download
XDCC: Pack #4

8 Gedanken zu „Asobi ni Iku Yo – 10 – Wir wurden ins Ziel genommen

  1. Aero

    Ich bin auch nur für die Releases und das Video der Woche.
    Außerdem hoffe ich, dass die BD und Extras auch wirklich uncut sind und alle folgen überarbeitet werden. Vor allem OP u. ED und besseres Typsetting und Timing bei den Schildern. Aber sonst vielen Dank für die schnellen Releases.

    Antworten
    1. Neko-kun

      Natürlich werden wir die Schilder, Karaoke, Typesetting, Schriftart überarbeiten. Man muss nur bedenken, dass ich z.Z extrem unter Stress stehe (Birtdhay, Umzug, Ausbildung ect). Dennoch werde ich mich im Laufe der Woche an die BD setzen, so dass die Sachen wie, Karaoke Timing, Typesetting, Timing, Schriftart ect. fertig sind. Richtig loslegen werde ich erst ab anfang/mitte Oktober können. Bis dahin müsste eigentlich das Gröbste fertig sein. Der richtige Umzug steht aber noch nicht fest bei mir. Aber ich kann ja die Subs dann auf dem Lappi machen 😛

      Antworten
  2. Rufio

    Mehr Artikel machen nur dann wirklich Sinn, wenn sie sich mit Serien befassen, die ihr subbt, gesubbt habt oder in Vorbereitung habt.

    Antworten
  3. Xahr

    Schließe mich Rufio an. Würd auch gerne Erfahren ob ihr die 3 specials auch in angriff nehmen werdet, sowie die uncut subt.
    Danke für die 10te folge!

    Antworten
  4. Lilith

    Ihr könnt ja mehr schreiben wenn es um
    sowas wie infos ob ne 2te stafel
    kommt oder geplannt ist. Vielleicht auch
    abstimmungen was als nächstes gesubbt werden soll.

    Ansonsten bin ich echt nur sehr dankbar das ihr immer so
    schnell und gut subbt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.