Kategorie-Archiv: Youtube Videos

Hier werden unsere Youtubevideos hochgeladen. ^^

Miku meets Portal

Mal ein unĂŒblicher Bericht, aber ich möchte euch dies nicht vorenthalten.

Bei meinen unregelmĂ€ssigen StreifzĂŒgen bei ModDB ist mir eine Mod aufgefallen, die vor einem Monat released wurde. Das ganze nennt sich „Portal: Vocaloid Edition“ und spielt sich wie das normale originale Portal. Allerdings merkt man alleine schon an GlaDOS‘ Stimme, das was nicht stimmt. Denn diese ist höher als sonst. Auch sonst wurden einige Texturen ausgewechselt.

Zum Gameplay kann ich nicht wirklich viel sagen, es ist das originale Portal, einfach mit ausgewechselten Texturen, Models und Sounds. FĂŒr alle, die sich nichts darunter vorstellen können, habe ich Teile der Testkammer 19 und der Endkampf aufgenommen.

Wer also nochmals Portal mit ein bisschen Vocaloid durchspielen möchte, kann sich die rund 60 MB grosse Mod bei ModDB runterladen.

Downloadlink:  Portal: Vocaloid Edition