Amagami SS 22 – Innere Seite

Kommt zwar etwas verspätet von uns, aber Offline-Subs hat die 22. Folge von Amagami SS rausgebracht!

Das warten hat ein Ende! Hier ist eure lang ersehnte 22. Episode von Amagami SS. Mit schreiben werde ich mich dieses mal auch zurückhalten, denn egal wie ich anfangen würde, durch das offene Ende bei Episode 21 würde ich in jeder Hinsicht spoilern. Deshalb nur soviel von mir: So ein Mädchen wie Tsukasa hat Junichi schon immer gebraucht! Einfach perfekt 🙂

Episoden-Titel: Innere Seite

XDCC: #156

Torrent: AniSaishuu

Fileserve: Download

Viel Spaß bei beim ansehen und einen schönen 2. Advent wünscht euch das Offline-Subs Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.