Amagami SS 23 – Stolz

Offline-Subs hat die 23. Folge von Amagami SS rausgebracht!

Das Wochenende ist (endlich) da und somit ist es auch wieder Zeit für Amagami SS! Da ich von der langen Woche geschafft bin und auch bei Episode 23 wieder höchste Spoilergefahr besteht, werde ich euch nicht mit einem langen Text aufhalten. Nur so viel: Tsukasa ist ein sehr merkwürdiges Mädchen! :S

Der gute Offline wollte Episode 23 unbedingt heute noch releasen, deshalb hat Ep. 23 auch nie einen QC gesehen. Kleinere Fehler sind daher eventuell noch vorhanden! Dass wir in nächster Zeit eine v2 releasen ist also nicht auszuschließen.

Episoden-Titel: Stolz
XDCC: #158

Torrent (720p): AniSaishuu

Fileserve (720p): Download

Wir sehen uns dann nächstes Wochenende beim großen Finale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.