THE iDOLM@STER – 01 & Unterstützung gesucht.


Die erste Folge von THE iDOLM@STER!
Hat etwas länger gedauert, weil es viel zu typen gab.
Die erste Folge scheint etwas langweilig zu sein, aber ab der zweiten Folge ist es nicht mehr so.

Wir suchen KaraFXler und Edit/QC-Leute für Idolmaster, meldet euch einfach im IRC(nach chiaki fragen), per Skype (chiaki_ai) oder schreibt hier ein Kommentar.

Download 720p
Auch per XDCC verfügbar.
Direktdownload: Download
Torrent: Download
Multiupload(RS,MU etc.): Download

8 Gedanken zu „THE iDOLM@STER – 01 & Unterstützung gesucht.

  1. Bazi

    Schon komisch, was man alles in Animes ansieht (z.B. Romance), was man als Realfilm nie sehen würde und jetzt schaue ich mir einen Idol Serie an 😉

    Wobei ich schön finde das ihr so Projekte macht, die sonst keiner macht.

    Antworten
  2. Darkpichu

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen von dem Anime nicht D=
    So schelcht ist er nicht, ich finde ihn auch ziemlich gut.

    Antworten
  3. ray

    HI ich habe grad gelesen das ihr noch leute für idolm@aster sucht und deswegen würde ich mich sehr gerne als Edit/Qcler bewerben

    Antworten
  4. Yuki

    Ich frage mich auch wieso diese Serie so schlecht bewertet wird. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Serien die zu Zeit laufen. Das Setting ist auch mal was anderes. Die Qualität der Animationen etc. ist einfach nur Spitze! BTW thx für’s subben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.