5 Gedanken zu „THE iDOLM@STER – 06

  1. steve

    Danke für die Folge.

    So toll ich das ein oder andere idol finde, hätte ich es schön gefunden wenn eine Folge sich mehr oder weniger auf ein Idol konzentriert. Irgendwie bleibt das alles auf der strecke und alle kommen zu kurz.
    Miki hat wohl doch noch andere Talente ausser ihre faulheit und ihren Busen :D, hätte mich gefreut wenn man ihren Auftrritt gesehen hätte.
    Das Kisaragi nicht zu dem Kozert mitgenommen wurde , ist mir irgendwie schleierhaft. Sie ist doch die einzigste die sogut wie nur Interesse am Singen hat, nein da nehmen sie leiber EINEN der zwillinge und trennen die auch noch -.-„

    Antworten
  2. Yuki

    Da schau ich mal ein paar Tage nicht nach und schon kommt die nächste Folge^^ Echt Klasse! domo arigatou!
    Warum ist Miki nur so beliebt? Sie ist zwar auch eine meiner lieblings charas, aber mein Favorit bleibt immer noch Iori^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.